Wen nervt's auch???

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 25. Mai 2012, 20:27

äh~ ist das einfach diese eine extra verpackung, in der zb das schloss im himmel voll blö aussieht?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 25. Mai 2012, 21:47

... ... ... hä? xD
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 26. Mai 2012, 17:41

ich miene, sin das die dinger, die dann extras haben...zb. das schloss im himmel hat dann auch einen anderen umschlag und der sieht voll blöd aus.....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 26. Mai 2012, 22:17

ich hab zwar nie ein Visual Novel gespielt, aber das müsste es sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Visual_novel

es ist quasi - möge man mich berichtigen, wenn ich falsch liege - ein Roman, der mit Hilfe von Bildern erzählt wird, wobei man sich ständig durch die einzelnen Dialoge klicken muss. untermalt werden die Szenen dann durch Musik, Sound-Effekte und Stimmen etc. mhh... genau das gleiche müsste Miont auch gesagt haben. :D
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 27. Mai 2012, 12:15

wuff.....wuff.... äh~ ich galub ich bin ein hoffnungsloser fall...jauuuullllll ich bin zu blöd das zu everstehen...wuff
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 28. Mai 2012, 16:21

ach das passt schon :P auf jeden Fall, um mal irgendwie das eig. Thema wieder anzuschneiden, ist es auch hier nervig, dass ddie wie Verrückt nur in Jp erscheinen und nur die wenigsten offiziel in andere Sprachen übersetzt werden - zwar leisten auch hier Fans unglaubliche Arbeit, aber trotzdem... ...
naja :P ist aber nun auch nicht soo dramatisch ^^ wie gesagt- über Umwege funktioniert zumindest das einiger maßen (auch wenn hier natürlich die Sondereitionen etc. nicht zu haben sind - und davon gibt es auch einige!)

... :3 geh einfach mal auf Youtube und gib da "Let's Play Fate/ Stay Night" ein, dort wirst du das schon dan sehen!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 28. Mai 2012, 18:17

...hm~ wuff wuff
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste