Wen nervt's auch???

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Wen nervt's auch???

Beitragvon Mazzillus » Mi 23. Mai 2012, 16:11

Wen nervt es auch???

Ich habe im Internet gestöbert und entdeckt das es Special Edition von den MNM Büchern gibt ... da dachte ich mir egal was es kostet die hol ich mir !!!

Doch dann habe ich gelesen das es die nur in Japan gibt ... wwwwääääääääähhhhhh, *schnif* und *heul* ich bin wütend und traurig!!!!

Wen geht's genauso? ;(


[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mi 23. Mai 2012, 16:18

*Besserwisser an* Okay, mich [b]nervts[/b] höchstens :D *Besserwisser aus*

Tja, das Problem haben wir doch immer wieder. Oder erwartest du, dass hier eine Manga-Version von MNM herauskommt, in der das alternative Ende als Anime (Abschluss der OVA) - am besten mit deutschen Untertiteln - als DVD beigelegt ist? In Japan wurde das, glaube ich, Band 36 oder 37 beigelegt. Bei uns ticken die Uhren eben anders: Da Mangas und Animes hier kein Massenmarkt sind, wird alles nur in Apotheker-Dosis verabreicht nach dem Motto: "Je weniger wir investieren, desto weniger können wir verlieren." Alles Feiglinge, die deutschen Verlage :S .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Mi 23. Mai 2012, 20:31

das ist wahr und gemein mangas sind mein ein und alles ich brauche sie...!!!

deutscher untertitel würde reichen aber nein total gemein...naja wenn ich das bestimmen könnte würde ich alle anderen bücher schreddern und daraus mangas machen :evil: :D
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 23. Mai 2012, 20:48

Magister Negi Magi ist nur ein Fall von vielen. Z. B. KissxSis, den Manga gibs hier zhwar nicht aber trotzdem, in einem der Bände gab es die "typischen" gestreiften Unterhosen als Bonus dazu. Es gibt sicher noch mehr Bonus sachen, bei Anderen mangas, allerdings sind mir Momentan keine Bekannt.

Nerven tuts schon, aber man muss sich damit abfinden.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 21:57

mir gehts beui vielem so, deshalb habe ich beschlossen, dass ich
, die schule wieter mache, und ann studier ich japanisch, dann hol ich se mir in japan...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 23. Mai 2012, 23:46

Auf dem amerikanischem Markt erscheint etwas mehr als hier in Deutschland, daher bin ich schon ein bisschen froh, englische Mangas bestellen zu können. Leider ist das alles nicht gerade günstig. Wenn's aber um Extras geht, geht man da aber auch leer aus.


Ich hatte übrigens auch vor, Japanisch zu lernen, um mir die Mangas in der Originalsprache durchlesen zu können... :rolleyes: aber da müsste ich wohl ein Leben lang lernen, um das jemals tun zu können. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 24. Mai 2012, 13:06

ja, cih wollte fate/stay night als manga haben..... deutschland, nix, england gibt es 9 bönde und in japan 12....äh~ ich glaub da kann einer nicht zählen....
deswegen, was ich kreig in englisch
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 24. Mai 2012, 22:01

ö.ö uhh, diesbezüglich kann ich Dir den Visual Novel empfehlen, der ist im Internet( wenn auch nicht immer zu zu günstigen Preisen) "relativ" schnell zu finden, auch die spätere Spiele lassen sich so auftreiben. Für das "erste" VN gibt es sogar eine offizielle übersetzung ;D mit Voicepatch!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 25. Mai 2012, 13:45

...und was is visual dingens?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 25. Mai 2012, 15:37

nun ja also ö.ö ... ... wie beschreibt man das... ... ein Visual Novel ist eben... ein visualisierter Roman ... ;D man ließt ne Menge und hat seinen Spaß :3 das ist mit passender Hintergrundmusik belegt (im ersten Anime hatte man sich bei Fate/(-) sofern ich mich recht entsinne ziemlich an den Originalsoundtrack gehalten (man korrigiere mich, wenn ich mich hier irre), den Charakteren (zuzüglich Kulisse) und (sofern man im Falle Fates den Voicepatch drauf macht) auch mit Stimmen - zwar gibt es kaum eine Deutsche Übersetzung (=_=) aber sind einige bereits in den USA erschienen (auch welche, die sich als mehr als nur Hentai einordnen lassen - Shuffle (wenn Dir das was sagt :D) wäre da ein solches Beispiel) - zudem haben sie den Vorteil das sie auch bei uns (zwar nicht direkt aber über die bereits genannten Umwege) zu erstehen sind :D

Die sind zwar nicht jeder mans Sache, ich aber zu meinen Teil kann ichs nur empfehlen!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste