Bei welchem Charakter sagt ihr mit dem will ich tauschen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Fr 6. Jul 2012, 01:47

bei alastor war die antwort "zazie" eig klar XD (bin ja verwundert wie er immer noch auf diesem zazie tripp ist nach all den jahren xD)
das problem ist das ich mit allen chars mal tauschen wollen würde die ich mag weil jeder char ein interessantes leben hat auf irgendeine art und weise XD



Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 6. Jul 2012, 12:23

mir geht es auch so, aber alle auf einmal sein, wäre dann auch viel, oder?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 6. Jul 2012, 23:33

[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=58658#post58658']
bei alastor war die antwort "zazie" eig klar XD (bin ja verwundert wie er immer noch auf diesem zazie tripp ist nach all den jahren xD)
das problem ist das ich mit allen chars mal tauschen wollen würde die ich mag weil jeder char ein interessantes leben hat auf irgendeine art und weise XD [/quote]
angenommen, du müsstest dich für einen Chara entscheiden, welche wäre es denn dann? ^^
Bild

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Di 10. Jul 2012, 02:27

[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=58666#post58666'][quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=58658#post58658']
bei alastor war die antwort "zazie" eig klar XD (bin ja verwundert wie er immer noch auf diesem zazie tripp ist nach all den jahren xD)
das problem ist das ich mit allen chars mal tauschen wollen würde die ich mag weil jeder char ein interessantes leben hat auf irgendeine art und weise XD [/quote]
angenommen, du müsstest dich für einen Chara entscheiden, welche wäre es denn dann? ^^[/quote]

gute frage. ich weis ja nichtmal ob ich mit einem männlichen oder weiblichen char tauschen wollen würdel XD oder ein ganz eigener character in einem anime wäre auch interessant xd

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 10. Jul 2012, 20:06

[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=58752#post58752']

gute frage. ich weis ja nichtmal ob ich mit einem männlichen oder weiblichen char tauschen wollen würdel XD oder ein ganz eigener character in einem anime wäre auch interessant xd [/quote]

ah, das wäre natürlich auch ziemlich interessant, als eigener Charakter in dem Anime aufzutauchen und zu interagieren. ^^ aber nenn doch ein paar Charaktere, bei denen du dir vorstellen könntest, mit ihnen zu tauschen - ob männlich oder weiblich. :rolleyes:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste