Bei welchem Charakter sagt ihr mit dem will ich tauschen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 26. Mai 2012, 17:43

wer ist kitty?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 26. Mai 2012, 18:57

das ist natürlich eva-chan
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 26. Mai 2012, 22:33

ich würde wohl mit einigen Figuren tauschen wollen (dabei lasse ich einfach mal das Geschlecht unberücksichtigt - als Mann hat man da ja eigentlich keine große Auswahl....):

Setsuna:
+ ich könnte megagut mit nem Schwert umgehen
+ Konoka hätte mich besonders gern und ich hätte Flügel :rolleyes: da schließe ich mich auch Haviland an

Haruna:
+ ich wäre ein Künstler
+ ich hätte ihr Artefakt und würde malen und zeichnen, bis ich tot umfalle... ^^

mh... da fällt mir vielleicht später noch was ein. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 27. Mai 2012, 12:13

warum heißt daas arme mädel kitty?!
wuff wff
ich wäre auch gern setzuna...oder asuna...
bei setzna schleiß ich mcih balmung an und bei asuna...sie is stark udn sie hat nur ien bissche läöngere haare als ich und cih leibe zwei zöpfe♥♥ wuff uwff
jaul
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » So 27. Mai 2012, 15:23

wirklich ...zazie naja sie ist schon ziemlich cool und viele von euch sagen set-chan...hmmmm am besten selbst dabeisein oder? :thumbsup:
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 31. Mai 2012, 23:05

[quote='Mazzillus','index.php?page=Thread&postID=56939#post56939']
wirklich ...zazie naja sie ist schon ziemlich cool und viele von euch sagen set-chan...hmmmm am besten selbst dabeisein oder? :thumbsup: [/quote]
selbst dabei zu sein wäre natürlich super, wenn nicht sogar besser... obwohl man sich dann fragen könnte, welchen Sinn man darin erfüllen würde. :rolleyes:
wäre man unsichtbarer Zuschauer oder doch auch ein Akteur im Geschehen (, der eventuell zu nichts taugt oder alle anderen behindern würde). :D
vor allem würde ich mir diese Frage stellen, wenn man sich anschaut, mit was für Leuten (und mit was für Fähigkeiten!) man zu tun bekommt.
Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Fr 1. Jun 2012, 13:42

hmmm...ich würde gere selbst dabeisein um soviel zu helfen wie ich kann :D :D :D
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 2. Jun 2012, 20:24

wenn mans so nimmt gibt es eigentlcih zu viele gute, als sich nur einen wünsche zu könen, der man gern sien würde...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Di 19. Jun 2012, 02:59

eigentlich niemanden... wär zwar lustig sowas, aber es ist einfach nicht mein styl^^ Ku:nel Sanders wäre eine möglichkeit aber nee^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste