Was kann man tun das Magister Negi Magi noch berühmter wird in Deutschland ?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 17. Apr 2009, 23:25

Mein Vorschlag:

Wir müssen uns vermehrt und verstärkt dafür einsetzen, das erst mal Ala Alba nach Deutschland kommt, also das der Anime bei uns Fortgesetzt wird. Das erhöht den Umfang und so auch auf kurz oder lang, Popularität und Fangemeinde.^^



Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » Sa 18. Apr 2009, 00:09

das ist ein guter vorschlag koatro aber da müssen wir schon mehrer dabie sein sonst bringt das ja fast nichts
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 18. Apr 2009, 00:35

Wenn da mal nicht einer Magister Negi Magi zum Mainstream machen will...

Lasst den Dingen ihren Lauf. Bisher ist eh alles von Magister Negi Magi auf deutsch erschienen, dann kann das bei Ala Alba irgendwann auch vorkommen.

Chao

Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » Sa 18. Apr 2009, 00:46

und stell dir mal vor das wird nicht passieren wenn du sowas denkst dann wird es vllt gar nicht kommen wir wolllen ja das mnm noch weiter hier gezeigt wird
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 18. Apr 2009, 02:10

Hey, sorry:-(

Mein Vorschlag sollte nicht irgendwie negativ klingen, ich wollte halt nur sagen, das ich es gut fände wenn man sich mit anderen Fans zusammen dafür einsetzt, das Ala Alba Früher zu uns kommt. Mainstream nein das will ich nicht, nur ich möchte halt endlich mal was neues^^ auch wenn ich grad noch eifrig beim Manga lesen bin.

MFG
Kotaro

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 18. Apr 2009, 09:17

ich sehe es wie chao.

wenn bis jetzt, alles auf deutsch hier rausgekommen ist, wird der rest sicher auch rauskommen. und von uns hängt das nicht ab ob es weiter geführt wird. sondern von den japanern. die müssen das alles kaufen, damit es fortgesetzt wird.

wir sind nur hier in deutschland veranwortlich und müssen nur das auf deutsch holen, und wenn bis jetzt das in deutschland raus kam, dann das nächste sicher auch.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 18. Apr 2009, 12:14

hmmm. Im I-net gibts ne seite wo man sein T-shirt selber gestalten kann.- da könnte man ein Negima bild nehmen. ambesten das aus buch 1 wo alle drauf sind und die schule im Hintergrund ist. das wäre gute werbung. und dann dadrunter die url des Forums. das wäre gute werbung fürs forum und bei jeden foremtreff das t-shirt tragen.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]



Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast