magister negi magi buch hilfe wqelche sist das beste brauche eure emfehlungen

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mi 10. Sep 2008, 22:26

jo zb unsere allseits bekannten quellen: Nagi-Sensei und Nodoka-san ^^


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

emo manga
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:34
Wohnort: cottbus/deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon emo manga » Do 11. Sep 2008, 05:59

nein ich meinte ja das ihr mir mal eins sagt so als forgeschmag damit ich weiß ist es was für mich oder nicht ferstet ihr?

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Do 11. Sep 2008, 06:29

bisher gibt es keinen MNM Roman, nur eben die animes und mangas, und die sollte man gaaaanz von vorne beginnen so wie ich ^^, nebenbei gibt es deutliche paralellen zu MNM und MNM Negima!?, schadet nicht wenn man beide serien kennt und dann den manga liest ist aber erstaunlich toll es so rum zu machen ;)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

emo manga
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:34
Wohnort: cottbus/deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon emo manga » Do 11. Sep 2008, 06:31

aha ich hette trotzdem gerne gewust was da sbeste buch istd amit ich mich drauf freuhen kann :P

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Do 11. Sep 2008, 06:33

ehm jeder findet ein anderes toll das kann man also net so genau sagen ;)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Do 11. Sep 2008, 06:35

FANG VON VORNE AN!!!

es kann sein das dir ein band warumauchimmer nicht gefallen wird...lässt du ihn deswegen aus??

ich gebe dir nen tipp:

ich find den ersten band am besten von allen fang mit dem an!


das mit dem Vorgeschmack solltest du bereits von deinem Kollegen bekommen haben wenn der dir schon was erzählt hat.....das ist doch schon ein Vorgeschmack...

aber mal frage....hast du den anime schon gesehen?
denn wenn ja weißt du ja die Art der Handlung.....dann wäre der Anime der Vorgeschmack....auch wenn er etwas anders verläuft...

wenn dir das nicht vorgeschmack genug war kauf dir einfach den ersten band oder leih ihn dir iwo(beim kollegen/(Bibliothek)
schau ihn dir an und dann kannst urteilen, mag ich mag ich net...
Zuletzt geändert von Evangeline ihr Nachbar am Do 11. Sep 2008, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

emo manga
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:34
Wohnort: cottbus/deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon emo manga » Do 11. Sep 2008, 06:36

des wegenm wiull ichja eure meinungen wisen und es hat ja net jedern anderes also kuk ich den mal bei wlechem buch die meistens timmen liegen und den kanshc mich drauf freuhen hastes jetzt ferstanden?

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Do 11. Sep 2008, 06:37

ich verstehe nur das du mittendrin anfangen willst
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

emo manga
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:34
Wohnort: cottbus/deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon emo manga » Do 11. Sep 2008, 06:38

evan? den verstest du des falsch ich fange schon fon forne an aber ich willerstens nurmal so wissen welches ihr am besten findet und 2 auf welche sbuch man sich freughen kann

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Do 11. Sep 2008, 06:41

auf alle

es sind alle gleich toll....gibt keins wo ich gesagt habe, was ein kack teil....
Zuletzt geändert von Evangeline ihr Nachbar am Do 11. Sep 2008, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste