Nicht da für kurze Zeit

Ihr seid über längere Zeit verhindert? Dann sagt hier bescheid.
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 1. Okt 2010, 00:17

;D na viel spaß da unten ^^


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 2. Okt 2010, 00:41

bis denn^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 9. Okt 2010, 22:50

danke, die Fahrt war doch überraschender Weise sehr schön (bis auf die Hinfahrt). ^^

ab jetzt stehe ich wieder zur Verfügung, hehe... :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 9. Okt 2010, 23:36

na das freut einen doch zu hören ^^

;D willkommen zurück!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 9. Okt 2010, 23:49

wb^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 22. Aug 2013, 01:55

Guten Abend! ^^

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute wegfahre (ins schöne Niedersachsen in die Nähe von Hamburg, ein kleines unbekanntes Städtchen) und ich dann hier im Forum evt. bis Anfang nächster Woche abwesend bin, weil ich nicht weiß, ob ich da Internet habe. Vor Ort bin ich dann sowieso eher mit anderen Dingen beschäftigt, wobei ich auch noch Uni-Kram machen muss *seufz* . Vepasse auch wegen dieser Fahrt am Donnerstag die Gamescom in Köln, wo ich hingehen wollte...


Wir sehen uns dann später! ^^
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 22. Aug 2013, 09:03

Hehe, dann bist du ja fast bei mir zu Hause... heißt das Städtchen vielleicht Winsen? ;)
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 28. Aug 2013, 22:16

Ich melde mich zurück!

(Eigentlich hatte ich nicht mit so viel Spam gerechnet, der macht das Forum ziemlich unschön.)


@ Haviland:

Winsen war es nicht. ^^ Ich hab aber Winsen jetzt im Regionalverkehrsplan gefunden, liegt aber leider nicht im Großraum Hamburg, sonst hätte ich dich theoretisch besuchen können. Ich war in Stade, ein sehr schönes Städtchen, finde ich. ^^ Am Samstag war ich auch einen Tag in Hamburg und bin mit nem Tagesticket herumgefahren.
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 29. Aug 2013, 10:45

Nein nein, du hast mich missverstanden - ich wohne in Harburg, da wäre das drin gewesen ;( . Winsen lag mir nur auf der Zunge, weil du von einem kleinen, unbekannten Städtchen sprachst. Naja, vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder nach Stade. Die Stadt liegt auf der Route nach Cuxhaven, wo meine Familie lebt... ich fahre also regelmäßig durch Stade, auch wenn ich die Stadt selber nicht so sehr kenne ;). Aber Stade müsste doch bekannter sein... war immerhin mal Hansestadt :D .

Was den Spam betrifft, hatte ich gehofft, dass Yue mal vorbeischaut, aber irgendwie ist das nicht eingetroffen... wir sind die verlassenen Schäfchen des MNM-Forums :rolleyes:
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Nachsitzen!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste