Urlaub!

Ihr seid über längere Zeit verhindert? Dann sagt hier bescheid.
Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Urlaub!

Beitragvon Haviland » Fr 21. Jun 2013, 21:12

... und morgen ist es wieder soweit, Havi packt seinen Volksstamm in ein Auto und verfrachtet ihn in den Süden... okay, nur bis ins Erzgebirge, aber da meine Holde mir aus leidiger Erfahrung Tablet-Verbot erteilt hat (von einem Laptop ganz zu schweigen :D ), werde ich zwei Wochen lang nicht im Forum sein. Wenn ich wieder da bin, werde ich erholt sein und mich auch mal wieder beteiligen - bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!


[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 21. Jun 2013, 23:01

viel spaß:)
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 22. Jun 2013, 13:30

Ich wünsch dir viel Spaß, Havi! Bis dann! ^^
Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » So 23. Jun 2013, 00:35

Wünsche dir auch viel Spaß. (=

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mi 21. Aug 2013, 11:19

Tadaima!

Ich nutze diesen Thread mal, um mich wieder zurückzumelden. Ich bin derzeit auf einer anderen Site ziemlich aktiv und komme eher selten dazu hier upzudaten, aber andererseits finde ich es auch schade nicht mehr zu antworten... also habe ich beschlossen, mich mal wieder mehr einzubringen :D. Werde mich gleich malüber die Threads hermachen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 22. Aug 2013, 01:32

Okaeri! ^^

Schön, dass du wieder da bist! Meinst du mit "Site" ein anderes Forum? Irgendjemand hat mal behauptet, Foren würden in Zeiten von Facebook aussterben. Ich weiß nicht so ganz, ich finde Foren immer noch sehr toll. ^^
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 22. Aug 2013, 17:55

Foren sterben aus? Sehe ich nicht so, ist ja nicht jeder ein Facebook-Junkie :D . Ich engagiere mich bei Proxer.me seit einiger Zeit, und da habe ich zwei Threads, die ich "betreue" (bin kein Admin, aber ich bin der Haupt-Akteur dort). Außerdem habe ich mit meinem Fachwissen schon 90 Dankeschön gesammelt :thumbup: . Macht wirklich Spaß.... und wenn ich mal abhängen möchte, komme ich einfach hierher :rolleyes: ;) .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]



Zurück zu „Nachsitzen!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste