Neues Design und Inhalte für die Seite

Nachhilfe gefällig? Fragen sowie Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge gehören hier hin.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Yue » Mi 25. Jun 2014, 19:03

Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr, dass das Design der Hauptseite behalten werden sollte, oder ein neues Design nicht schlecht wäre. Es gäbe da schon bereits eines, was mit einem größeren Update hochgeladen werden könnte. Bei diesem sind auch unsere kleine Mahora Stadt von Minicity und andere Kleinigkeiten bereits dabei.

Ebenso könnte man noch weitere Bereich für UQHolder und andere Serien von Ken Akamatsu hinzufügen, um die Seite weiterhin aktualisieren zu können.


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Nagi » Mi 25. Jun 2014, 22:45

Kannst du ein Bild von dem neuen Design als Vorschau hochladen?
Generell ist das alte Design nicht schlecht, aber ich hab auch Mut zur Veränderung ;)
Ein Bereich für UQ Holder finde ich spannend, auch wenn ich den Negima Manga noch immer nicht beendet habe. Vielleicht kommt so auch wieder mehr Leben auf die Seite.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Yue » Mi 25. Jun 2014, 22:51

Es ist leider noch nicht fertig gestellt, das es erstmal nur eine Probedesign für später werden sollte. Dieses hatte noch Winnie erstellt.

Zwischenablage01.png
Zwischenablage01.png (69.28 KiB) 5455 mal betrachtet
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Balmung » Mi 25. Jun 2014, 23:03

Das Probedesign sieht doch schonmal sehr schön aus! Das wirkt irgendwie wie "frischer Wind" und es fühlt sich so an, als ob sich etwas tut. ^^

Ich fände es übrigens auch ganz gut, wenn man ein paar Inhalte zu UQ Holder auf die Hauptseite schreiben könnte. Das macht ja auch schonmal einen guten Eindruck, also dass man merkt, dass die Seite (wieder) lebendig ist. ^^
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Nagi » Mi 25. Jun 2014, 23:04

Sieht gar nicht schlecht aus. Die Farbgebung gefällt mir auch gut.
Kommt mir insgesamt bisschen "ruhiger" vor, als das aktuelle Design.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Yue » Do 26. Jun 2014, 20:14

Braucht noch etwas an Arbeit, aber ansonsten ist es gut. Und ja, mir hat es auch gefallen, als sie mir das Design zeigte. Daher würde ich dieses gerne fertig stellen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und Inhalte für die Seite

Beitragvon Balmung » Do 26. Jun 2014, 23:10

Yue hat geschrieben:Braucht noch etwas an Arbeit, aber ansonsten ist es gut. Und ja, mir hat es auch gefallen, als sie mir das Design zeigte. Daher würde ich dieses gerne fertig stellen.

Ich bin gespannt und frei mich darauf! ^^
Bild


Zurück zu „Baka Ranger Brigade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste