Bilder Skalierung

Nachhilfe gefällig? Fragen sowie Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge gehören hier hin.
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Bilder Skalierung

Beitragvon magistermagi » Di 3. Jul 2012, 23:33

Hallöle,

ist euch eigendlich schon aufgefallen das man beim einfügen von Bildern zwar beim Erstellen die Bilder kleiner/größer ziehen jedoch das es wenn der Post abgeschickt wird das Bild trotzdem in Orginalgröße verbleibt?

Grüße le me



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 3. Jul 2012, 23:48

Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Beim Schreiben von Beiträgen benutze ich immer den Quellcode, daher wusste ich bis gerade auch nicht, dass man das Bild per Hand skalieren kann. :D

Aber zumindest ist es bei mir so, dass das eingebettete Bild sich automatisch an die Fenstergröße anpasst... naja, so, dass es nicht zu groß wird. Manchmal ist es aber vielleicht zu klein, aber das ist nicht weiter schlimm, da man es eh separat öffnen kann. ^^



"Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel' ich mit dir... " (aus "Der Erlkönig" von Goethe):
Zuletzt geändert von Balmung am Mi 4. Jul 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 4. Jul 2012, 15:28

meinst du, dass die bilder dann wieder so groß sind, wie sie warren?
ja, das ist mir auch mal aufgefallen....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Baka Ranger Brigade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste