Love Hina Lieblingscharakter

Love Hina erschien von 1998 bis 2002 und war auch ziemlich bekannt. Unterhaltet euch hier über diese Serie.

Welchen Charakter aus Love Hina magt ihr am meisten?

Keitaro
0
Keine Stimmen
Naru
1
50%
Mutsumi
0
Keine Stimmen
Shinobu
0
Keine Stimmen
Motoko
0
Keine Stimmen
Mitsune
0
Keine Stimmen
Su
1
50%
Haruka
0
Keine Stimmen
Kanako
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Love Hina Lieblingscharakter

Beitragvon Yue » Fr 24. Jun 2016, 01:55

Da wir für Magister Negi Magi und für Negima viele Umfragen zu den Charakteren haben, dachte ich mir mal, das wir das auch für Love Hina machen könnten.

Also hier ist sie. Sollte jemand fehlen, den ihr aber gern auswählen würdet, sagt mir Bescheid und ich füge diese Person noch hinzu.


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Love Hina Lieblingscharakter

Beitragvon Balmung » Fr 5. Aug 2016, 11:18

Da muss ich lange überlegen, da es schon echt ne Weile her ist, dass ich Love Hina gelesen habe. Soweit ich mich erinnere, fand ich entweder Motoko, Kanako oder Su am besten.

Motoko war sehr cool...
Versteckter Inhalt:
...auch wenn sie zum Ende hin ein wenig von ihrer Coolness einbußte und sich ihre langen Haare schneiden ließ... *heul*.

Kanako kam aus dem Nichts... irgendwie fand ich sie interessant. Ich hab sogar von damals eine Figur von ihr (haha).
Su hat immer nur Unsinn getrieben, Kotaro herumgekickt und sehr viel Leichtigkeit an den Tag gelegt. Das mochte ich an ihr. ^^

Wenn ich mir den Manga nochmal durchlesen sollte, kommt sicherlich ein etwas differenzierteres Bild heraus.
Bild


Zurück zu „Love Hina“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast