Erscheinungsdatum Deutschland?

Alle Themen zu UQ Holder gehören hier rein.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Yue » So 6. Sep 2015, 18:31

Hat sich mal jemand schlau gemacht, ob und wann UQ Holder in Deutschland erschienen wird?

Mittlerweile kann man schon die englische Fassung auf Amazon und Co. kaufen. Nur für Deutschland hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Nagi » So 6. Sep 2015, 23:08

Hey,
hab vor ner Weile mal EMA angeschrieben, aber ich bekam nur die Antwort, dass sie über ihre zukünftigen Titel nichts verraten. Ich soll einfach den Newsletter abonnieren, um auf dem neusten Stand zu sein...
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Yue » Mo 7. Sep 2015, 00:11

Ah okay, na dann müssen wir wohl weiterhin warten. Aber Newsletter abonnieren ... nun, mich würde ja erstmal nur der Titel interessieren.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Balmung » So 20. Sep 2015, 21:31

Schade, dass da noch keine neuen Informationen wegen UQ Holder sind. Kann man sich denn sicher sein, dass EMA sich dafür einsetzt und sich UQ Holder schnappt? Ich weiß gerade auch nicht, wie das mit der Popularität bei UQ Holder ist, aber damals war MNM auch immer ganz gut im Rennen, bis es mit neuen Veröffentlichungen ruhiger wurde. Schon die Sache mit der geringen Auflage von Band 35 bei MNM und dass sie da nichts mehr nachdrucken macht mich ein bisschen unsicher, was UQ Holder angeht.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Yue » Di 22. Sep 2015, 20:47

Ich mein schlecht ist die neue Serie auf jeden Fall nicht. Muss aber auch ehrlich gestehen das ich mich bis jetzt nicht dahingehend informiert hab. Mache das eigentlich nie so wirklich - hinzugehen und danach zu schauen wie bekannt und populär etwas ist. :D

Muss man halt nur mal gucken, ob in nächster Zeit mal wieder News zu UQ HOlder aufkommen. Würde sie wahrscheinlich auch kaufen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „UQ Holder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste