Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Tsunagi » Mo 7. Dez 2020, 22:25

Hallo, liebes Negima Forum.
Ich habe endlich wieder den Link zu diesem Forum wiedergefunden. Lange Zeit dachte ich, diese Community existiert nicht mehr. Doch jetzt habe ich sie durch einen Tipp wiedergefunden. Aktuell herrscht hier keine große Aktivität, aber es ist mir sehr wichtig, diese Nachricht zu schreiben.

Vor so einigen Jahren war ich hier als Nagi-sensei unterwegs und bin auch einer der Moderatoren im Forum gewesen. Ich hätte mich mit meinem alten Account eingeloggt, nur weiß ich das Passwort nicht mehr und kann auch kein neues anfordern, da ich meine damalige Mail Adresse nicht mehr habe.

Seitdem meiner Aktivität hier ist viel Zeit vergangen und was ich jetzt schreibe wirkt sicher wie plötzlich aus dem nichts. Ich möchte mich bei diesem Forum und der Community hier bedanken. Durch persönliche Probleme ergab es sich, das ich hier immer inaktiver wurde und mich letztendlich gar nicht mehr hier hab blicken lassen. Das tut mir vor allem Leid, weil ich ja einer der Moderatoren hier war.

Meine Situation hat sich mich der Zeit aber zum Glück ins positive gewandelt. Als ich dann Jahre später wieder sehen wollte, ob diese Community noch existiert, fand ich sie nicht wieder und dachte das Forum wäre wie viele andere dieser Art geschlossen worden. Na ja, bis eben heute.

Als das ändert nichts daran, dass dieses Forum mich sehr stark geprägt hat und ich viele tolle Erinnerungen damit verbinde. Mit euch hier zu schreiben, egal ob ernsthaft oder einfach zum Spaß, hat mir immer viel Freude bereitet. Dazu kommen noch die Nagipa Fantreffen, die ich alle paar Monate in Düsseldorf hier angekündigt hab. Das waren jedes mal echt tolle Tage. Auch heute noch bin ich über alle Leute froh, die dabei mitgemacht haben.

Nun, ich weiß nicht mal ob das überhaupt noch jemand lesen wird. Vor allem ob noch jemand der älteren User mal hier reinschaut scheint ehr unwahrscheinlich zu sein. Mir war es trotzdem wichtig dies zu schreiben, da mich diese Erfahrungen ja doch stark geprägt haben. Für diese tollen Erinnerungen bin ich einfach dankbar.

Ich hoffe, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr jetzt macht, das es euch gut geht. Vielleicht auch, dass man sich eines Tages nochmal sehen kann. Wer weiß, was möglich ist.

Euer Nagi :)



Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Nagi » So 13. Dez 2020, 17:39

Hallo Nagi,
freut mich riesig, dass du hier noch einmal etwas geschrieben hast :)
Ich selbst bin auch seit Anfang des Forums dabei gewesen, aber lange nicht so aktiv wie du. Aber ich kenne dich tatsächlich durch deine alte Pokemon Seite und auch später Youtube. Auf den besagten Treffen war ich leider nie, allerdings bin ich auch ein bisschen jünger als du.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Videos und natürlich auch sonst das Beste.
Viele Grüße Nagi/ Blaze

P.s. Vielleicht hab ich dir hier den Namen weggeschnappt xD

Ach und falls du einem alten Fan eine Freude machen willst, lade doch mal irgendwo dein altes Pokemon Liga Cola Video hoch. Irgendwie ist mir das immer im Kopf geblieben.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Tsunagi » Mo 14. Dez 2020, 23:16

Es ist eine echt angenehme Überraschung, das so schnell Jemand auf diese Nachricht geantwortet hat. Darüber freue ich mich riesig.
Und hey, ist kein Problem wegen dem Namen. Es kann nie genug Nagis geben :3

Das alte Pokémon Liga Cola Video habe ich leider nicht mehr. Meine aber, irgendjemand anderes hat es mal auf Youtube hochgeladen. Sollte noch da sein, sofern es nicht Lizenzprobleme mit den Anime Produzenten gab.

Bist du eigentlich auch Twitter unterwegs? Vielleicht kann man sich dort mal austauschen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dir ist es in den vergangenen Jahren gut ergangen :)

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Yue » Fr 1. Jan 2021, 22:03

Schön das du dieses Forum wieder mal besuchen wolltest und es gefunden hast. Das war ja damals so eine Geschichte ... naja.

Aber freut mich, das diese Community dir damals so viel Freude und Spaß bereiten konnte. Bei einem dieser Fantreffen war ich ja sogar dabei - bzw. hab ich den Einen oder Anderen gesehen.

Ab und zu schaue ich hier ab und zu rein. Aber viel passiert hier nicht. Nichtdestotrotz freue ich mich schon, das ich so manchen hier eine kleine Nostalgietour geben durfte, wenn sie nochmal hier reinschauen können :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Balmung » Di 5. Jan 2021, 12:10

Hallo, Nagi-Sensei! Ich bin erst gestern Abend seit mehr als einem Jahr wieder auf das Forum gestoßen und war teils überrascht, aber auch echt neugierig und echt froh, dass vor ein paar Tagen jemand wieder was ins Forum geschrieben hat.

Dass es dann ein alter bekannter User von damals ist, hat mich umso mehr gefreut, und auch dass du das Forum so gut in Erinnerung hast, berührt mich sehr und freut mich ungemein! Ich hab mich glaube ich damals auch vor mehr als 10 Jahren hier angemeldet und eine wirklich schöne und supertolle Community hier kennengelernt, wovon ich mit einigen damals auch viel Zeit im Forum verbracht haben. Dass es dir nun besser geht, ist wirklich schön zu hören!

Zwar war ich damals leider bei keinem einzigen Forentreffen dabei, wäre aber dem positiv gesinnt, wenn der eine oder andere Kontakt noch besteht und ein generell Lust auf ein Treffen (nach der Pandemie) besteht.

Liebe Grüße (und bleibt alle gesund und munter!!!)
Balmung (diesen Username heute wieder zu benutzen, ist irgendwie sehr irritierend, aber auch ein wenig nostalgisch haha)
Bild

Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Tsunagi » Do 7. Jan 2021, 10:49

Bin echt positiv überrascht, dass gleich 3 Leute auf diese Nachricht reagieren. Danke auch euch, Yue und Balmung :)
Für mich sind wirklich sehr viele gute Erinnerungen mit dem Forum verbunden. Auch wenn es nicht mehr aktiv ist, ich bin trotzdem froh, das es noch da ist.

Damals hätte ich gerne noch mehr Forentreffen gemacht, nur kam ja vieles bei mir anders als gedacht. Na ja, es wäre dennoch toll, wenn sich irgendwann nochmal eine Gelegenheit für sowas bieten würde, falls die Pandemie in naher Zukunft nachlässt.

Wenn ihr möchtet schreibt mich doch gerne mal außerhalb des Forums an. Ich poste unter dem Namen NagiNagisaZX öfter mal auf Twitter und mache als Tsunagi weiterhin Let's Plays und Livestreams auf Youtube. Vielleicht schreibt man sich ja mal dort, würde mich darüber freuen ^^


Benutzeravatar
Tsunagi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 22:04

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Tsunagi » Mi 13. Jan 2021, 17:18

Alastor hat geschrieben:Von mir auch Willkommen Zurück.

Die Treffen waren schon klasse


Danke, das ist schön zu hören :D

Btw. hast du noch das Bierglas, das du auf einem der Treffen hast mitgehen lassen :3 ?


Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Nagi-sensei sagt nochmal hallo und danke

Beitragvon Yue » So 28. Feb 2021, 23:30

Der Japantag war schon was feines. Mal schauen, wie das dieses Jahr aussehen wird mit der ganzen Pandemie um uns herum.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste