Hiiiiiii

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Hiiiiiii

Beitragvon Accelerator » Mi 13. Jun 2012, 19:29

Guten Morgen/Tag/Abend, Negima-Fans,
Der Anfang ist immer schwer, aber ich versuche es mal. Also, ich bin 16 Jahre alt/jung und besuche der Zeit eine Wirtschaftsschule in München. Zu meinen Hobbys zählen Manga(s) lesen, meine Zeit im Internet zu vertreiben, Anime(s) schauen und mit Freunden ein wenig kicken, leider kann ich, verletzungsbedingt, nicht mehr in einem Verein aktiv spielen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind u.a Sport, Datenverarbeitung und Textverarbeitung. Mit Rechnungswesen und BWL kann ich nicht wirklich was anfangen.

Zu meinen Lieblings-Anime/Manga Genres gehören; [b]Drama[/b] (Clannad, AnoHana & Tokyo Magnitude 8.0), [b]Komödie[/b] (Yotsuba&! , Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Clannad, K-On! & Angel Beats!) [b]Magie[/b] (Mahou Sensei Negima, Toaru Majutsu no Index, Fairy Tail & Zero no Tsukaima) und [b]Action[/b] (Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Toaru Majutsu no Index, Angel Beats! & Black★Rock Shooter)[font='Arial']. [/font]Das erste Mal, dass ich ein Anime als "Anime" empfunden habe war Mitte 2008, als das erste Volume von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" hierzulande erschien, so fing alles an :3.

Mit Negima hatte ich nicht wirklich einen guten Start. Das erste Mal, dass ich auf die Serie aufmerksam geworden bin, war Ende Oktober '11. Als ich einen neuen "Magie" Anime suchte, da stieß ich auf die 3-teilige bzw. 4-teilige OVA. Da ich nicht wirklich den Kontext verstanden habe, wie auch damals las ich den Manga noch nicht, brach ich die Serie ab. Dann gab es die Meldung, dass der Manga zu [url=http://anisearch.de/?page=news&id=2615]Ende[/url] geht, durch diese Meldung gab ich der Neigma-Reihe nochmal eine Chance und bereut habe ich es bis heute nicht, nun zählt dieser Manga zu meinen Favoriten. Angefangen habe ich mit der Serie Anfang März und besitzt nun Band 1-32. :)

Jetzt habe ich zwar nicht wirklich viel über mich erzählt/geschrieben aber ich hoffe mal es reicht,
MfG Accelerator.




Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 13. Jun 2012, 19:38

Willkommen

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 13. Jun 2012, 20:01

hallo schön, dass es dich hier nun auch gibt ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 13. Jun 2012, 20:16

Moin moin und Hallo ;D Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Do 14. Jun 2012, 00:46

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Do 14. Jun 2012, 15:12

Herz-lich willkommen ich freue mich das es neue gibt... :D
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 14. Jun 2012, 21:23

na, herzliche willkommen und viel Spaß hier! ^^
Bild

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Sa 16. Jun 2012, 17:16

ich hab auch mit haruhi angefangen animes zu schaun ^-^

Benutzeravatar
K4ii
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 18:44

Hallo

Beitragvon K4ii » Mo 20. Aug 2012, 20:33

Willkommen xDDDD :thumbsup:
[color=#990099][size=24][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Sweetness is a thing of Nodoka Miyazaki[/font][/size][/color]

[img]http://www.magister-negi-magi.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-184.png[/img]


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste