Ich bin wieder zurück =D

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Ich bin wieder zurück =D

Beitragvon Nukikero » Do 7. Jun 2012, 10:02

Hey also ich bin nicht wirklich neu hier aber irgendwie ist mein alter account weg. hatte ihn vor ungefair 2 oder 3 jahren ka xD hoffe es giebt hier noch ein paar die ich von damals kenne =P

Edit: Oha der acc existiert noch XD naja pw weisich nichmehr und meine alte email erst recht nicht XD
Zuletzt geändert von Nukikero am Do 7. Jun 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Do 7. Jun 2012, 12:47

Schön dich kennenzulernen also ich bin eig. das neuste mitglied hir... :D
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Do 7. Jun 2012, 13:58

Wenn du den Account wiederhaben möchtest, kannst dich ja mit mir mal in Verbindung setzen. Oder du könntest auch mal sagen, wer du den damals warst, damit wir das auch wissen.

Ansonsten herzliches Willkommen :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Do 7. Jun 2012, 14:31

hey yue dich kennich ja auch noch iwie =D
damals hies ich Miles aber wie gesagt pw und email weisich nichtmehr bzw email auch das pw nicht xD
bin ziemlich überrascht das hier immer noch was los ist

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 7. Jun 2012, 17:16

schön, dass du wieder da bists, auch wen ich dich nciht kenn....aber es ist schön, dass du dich nochmal angemeldet hast ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 7. Jun 2012, 22:44

ja, an dich erinnere ich mich glaube ich noch! (quak) du warst der User mit dem Avatar einer Sonic-Figur, oder? (quak) ^^ jedenfalls willkommen zurück!
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 9. Jun 2012, 00:50

[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=57652#post57652']hey yue dich kennich ja auch noch iwie =D
damals hies ich Miles aber wie gesagt pw und email weisich nichtmehr bzw email auch das pw nicht xD
bin ziemlich überrascht das hier immer noch was los ist[/quote]
Du wirst überrascht sein, denn es ist hier in letzter Zeit sehr aktiv XD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Sa 16. Jun 2012, 17:15

ja balmung ich war der mit der tails aufm ava von sonic ^-^ und auch dir muss ich recht geben yue es überrascht mich wirklich das hier noch was los ist. umsobesser :3


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste