Soleil

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Soleil

Beitragvon Alastor » Fr 14. Aug 2009, 21:17

[align=center][IMG]http://img19.imageshack.us/img19/433/soleilj.jpg[/IMG][/align]


Das Spiel Soleil ist ein RPG was in Mittelalter spielt und damals für die SEGA rauskam. Die Grafik ist echt Genial. Der Spiel verlauf ist flüssig, es ist gute Spiel Musik dabei und die Story ist mega Genail. Die stroy hat was und kommt ganz sicher an Zelda und Terranigma an.


Man findet im Spiel Münzen und Äpfel. Die Münzen sind ja klar... damit kann man sich sachen kaufen. Die Äpfel spiegeln eure Lebensenergie da. Ein Apfel ist ein leben. Es gibt auch Goldene Äpfel, die Überall auf der welt versträut sind. Ein Goldener Apfel erhöt eure Maximale Lebensenergie um 1, sowie nach jedem Boss, gibt es 1 Maximalen Lebenspunkt dazu.

Das spiel beginnt, als ihr grade euern 14 Geburtstag mit eiuren freunden feiert. Da wo ihr wohnt ist es üblich, das der Sohn zum 14ten ein Schwert bekommt und in die Fußstapfen des Vaters treten. Eure Mutter tut sich schwer euch das schwert des Verstorbenes Vaters zu geben aber da es der brach ist, gibt sie es euch. Ihr werdet zum König geschickt, der euch gratuliert und euch einen Pass zum traningsgelände gewährt, um zu lernen wie man mit dem Schwert umgeht.

Auf einem Tipp einer alten Dame, werdet ihr zum Wahrsager geschickt. Der euch eine Wichtige Gabe nimmt... aber eine andere Gabe gibt und euch euer schicksal sagt. Ihr werdet nun auf eine Weite reise geschickt, um die Welt vor dem Bösen zu retten und generrell zu verändern.

Auf eurer reise werdet ihr viele wichtige begleiter finden, die ihr retten müsst und sich bei euch anschließen. Aber es sind keine Menschen... sondern Tiere. Ja tiere, alle haben andere Fähigkeiten, die man kombenieren kann. Eine Fähigkeit macht euer Schwert mit den Mächten des Eises vertraut... andere wiederrum machen euch schneller.


Ich will euch nicht zu viel erzählen, da man das spiel einfach mal spielen muss. Es ist echt ein Super spiel was nach jahren immernoch Spass macht. Ich habe es zwar leider nicht orginal... aber ich habe es auf Emulator.

Wenn wer das spiel gerne mal testen möchte kann mich in icq oder pn anschreiben... dan gebe ich ihm die Seiten.

Aber falls wer das spiel kennt und gespielt hat.... Was haltet ihr davon?

Also ich spiele es echt totall gerne. Eines der Besten RPG 's der Welt.

[align=center][IMG]http://img29.imageshack.us/img29/1010/13835890.jpg[/IMG][/align]
Zuletzt geändert von Alastor am Fr 14. Aug 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste