Was zockt ihr so?

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 31. Dez 2011, 20:46

Original von YamiAngelMaria
Naja, die Tage werde ich mich eh "Project Zero" widmen :S

Find ich gut das du das tust. xD Welchen Teil spielst du denn?


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 1. Jan 2012, 11:57

Erst mal den ersten.
[SIZE=7]Den hab ich schon mal für ne Freundin angefangen. Jetzt kann ich noch mal anfangen.[/SIZE]
Nya, und den Anfang fand ich jetzt nicht soo gruselig, wie alle sagten :s aber es ist coool 8D
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 3. Jan 2012, 11:54

ich spiele zurzeit wieder Ocarina of Time... hab das meiste da wieder vergessen, daher macht's wieder mehr Spaß.

@ Al: wie ist Skyward Sword so?
Bild


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 18. Mär 2012, 20:59

@ Al: Ich hab letztens bei einem Freund ein bisschen Zelda Skyward Sword gespielt, mir fiel auch sofort auf, dass die Grafik etwas verpixelt oder verschwommen aussah. Aber man konnte sich schnell daran gewöhnen - es wirkte dann so, als sei man wirklich in so einer impressionistischen Landschaftswelt! Das überzeugt eigentlich im Nachhinein! ^^

Das mit der wii motion plus ist aber ja mal genial, sowas hatte ich mir damals schon immer vorgestellt und gewünscht, als ich Ocarina of Time gespielt hatte. Wenn ich doch nur eine Wii hätte... ^^

Mh... zurzeit spiele ich ab und zu wegen meinem Bruder wieder Pokemon Blau.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Mär 2012, 17:13

hm~ ich spiel eigentlich gar nciht, ich wollte mal Legend of Sayuki haben, aber da cih so wenig speile lohnt es sich nciht. Manchmal hele ich einer schwester bei Zelda, aber das wars auch schon fast. Marioparty8 oder die Olympischenwinterspiele auch...aber sonst....nix ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Asuna Lover
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 05:59

Beitragvon Asuna Lover » Mi 11. Apr 2012, 07:58

Ich zock was mir gefällt :D
z.B.:
Arcana Heart 3
Bleach Soul Resurreccion
Dynasty Warriors Gundam 1,2,3
Sengoku Basara
Soul Calibur 4,5
Naruto UNS Generation
DragonBall Raging Blast 2
Pokemon Weiss/Schwarz
YuGiOh Spirit Caller
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/asunasig4gxuvwd2ie.jpg[/img] ASUNA-CHAN RULEZ 4EVER!!! :love:


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste