Kingdom Hearts

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Suzzey
Beiträge: 115
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:35
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Suzzey » Do 14. Jan 2010, 15:06

ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^


[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Do 14. Jan 2010, 16:04

[quote][i]Original von Suzzey[/i]
ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^[/quote]

Das stimmt. War in den vorherigen Trailern zu sehen :)
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » Do 14. Jan 2010, 16:49

Also wenn ihr nähere Infos wollt müsst ihr die YamiAngelMaria fragen. Die ist Experte in Kingdom Hearts, also von der Story her, vom spielen bin glaube ich besser.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 14. Jan 2010, 18:15

joa. würd auch gern wissen, worum es im ganzen allgemeinen jetzt eigendlich geht. *das immer noch nicht so ganz weiß* freu mich schon riesig aufs game.^-^
*luftsprung mach*
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 15. Jan 2010, 18:45

[quote][i]Original von Suzzey[/i]
ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^[/quote]

es kommen aber nur die jemande von organisations mitglider I-VIII vor~ also xemnas sein, xigabars, xaldins, vexen, Lexaeus, zexion, Saîx und Axel. die namen weiss man teilweise schon bzw spoile ich jez nicht :P
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Mi 27. Jan 2010, 15:20

Kingdom Hearts I&II sind absolut toll gemacht Storry und auch das Gameplay fand ich toll.

Es gab nur eins das mich zur verzweiflung gebracht hat....

[B][SIZE=16][COLOR=red]Sephiroth[/COLOR][/SIZE][/B]

Ich hab ihn weder im ersten noch im zweiten KH besiegt.^^
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 27. Jan 2010, 21:27

im zweiten is er ja noch einfach...hab eine woche gebaucht, heeey xD

Mein tipp: Bevor sephi seine "Herzlose engel" attacke einsetzt, erscheint in der regel n dunkler heiligen schein über soras kopf. in dem moment vita einsetzen (In der letzten sekunde!) dann habt ihr statt leere voll energie ;)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » Sa 25. Sep 2010, 10:48

Also wenn ich das jetzt richtig deuten konnte kommt wohl nach Birth by Sleep noch ein Teil.
Mit Sora, Kairi, Riku, Terra, Aqua und Ventus! Also alle auf einmal!
Das wäre cool.

Wenn ihr was zu Story von BbS wissen wollt könnt ihr fragen.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » So 26. Sep 2010, 10:30

also ich weiß im moment nur was von "Kingdom Hearts recoded" das remake des Handygames, dass bald für DS erscheinen soll.
Erscheinungstermin in Japan ist der 7. OKtober diesen Jahres.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 168
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 21:32
Wohnort: Wenn ihr wüsstet...

Beitragvon Kai » Mo 27. Sep 2010, 22:34

Wenn ich mich richtig entsinne stand auch in dem Breif dass Sora zu Micky kommen soll.
Nur um dann die Story vom "Codec" hieß es glaube zu bearbeiten.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste