Kingdom Hearts

Wer zockt welche Spiele? Was gehört unbedingt in euren Besitz? Neu? Alt? Ganz egal, hier kann sich über alles ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 28. Sep 2010, 18:33

Stimmt, KH Re:Coded erscheint ja auch demnächst. das basiert auf dem handy game "Coded".

nicht zu vergessen, nächstes jahr kommt auch KH 3D's.

die sollen aufhören, DS Teile zu entwickeln. ich fand 358/2 Days schon nicht so prall, weil das game play kacke war.
ohne analog ist scheisse XD


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Do 17. Mär 2011, 01:08

Hier wurde ja schon lange nichts mehr zu Kingdom Hearts gesagt, obwohl Re:coded für den DS erschien.

Ich habe KH Re:coded jetzt schon eine ganze Weile gespielt und finde es richtig klasse.
Es ist zwar kürzer als 358/2 Days und hat wieder vieles von anderen Titeln der Serie übernommen, doch es spielt sich genau so wie man es von einem Kingdom Hearts erwartet.

Während 358/2 Days sich etwas schwerfällig gespielt hat punktet Re:coded mit einem schnellerem und präziesem Gameplay.

Besonders gefallen haben mir die ganze Abwechslungen im Gameplay.
Die meiste Zeit gibts die gewohnte Schlüsselschwert-Action, doch um Abwechslung ins Spiel zu bringen gibt es 2D Jump 'n Run Level, Shooter Level und Rundenkämpf Level, welche ich allesammt sehr gelungen finde.

Darüber hinaus gibt einem die Status Matrix viel mehr Möglichkeiten seinen Charakter individuell zu gestalten.

Schade finde ich es nur, dass man nicht mehr Disney Welten aus Kingdom Hearts 1 ins Spiel gepackt hat. Nur 3 Welten die auf Disney Filmen basieren (von insgesamt 7 Welten total) scheinen mir doch ein bisschen wenig.

Bleibt nur zu sagen, dass Re:coded nichts wirklich neues in die Kingdom Hearts Serie bringt, aber was es macht macht es richtig.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Beitragvon Chimney » So 11. Mai 2014, 14:22

Also Kingdom Hearts hab ich kenne ich auch von der Stoty her nur spiele iche s nur mäßig

Ich hab jetzt
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Re:coded
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

hab alle angezockt, aber komme nirgends weiter D: xD
Von der Story her finde ich es ok, aber die Geschichte ist langsam übertrieben lang.
Und jetzt geht es ja noch weiter...


Zurück zu „Game Studies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste