Anime Charaktere die ihr Nicht leiden Könnt.

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 23. Jan 2010, 00:21

[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]Stimm dir zu aber hatt Black Beard Ace wirklich besiegt? sah für mich so aus wie gleichstand.[/quote]

Naja man kann es sich anhand der Folge vorstellen, der Rest beinhaltet vielleicht ein paar Spoiler, also vorsicht:

Spoiler:

Black Beard hat Ace besiegt und ihn an die Marine übergeben, als Gegenleistung wurde er zum neuen Samurai der Meere. Ace wurde dann im Impel Down eingesperrt und da möchte Ruffy ihn rausholen.

Chao
Zuletzt geändert von Rinshen Chao am Sa 23. Jan 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 23. Jan 2010, 00:24

[quote][i]Original von Rinshen Chao[/i]
[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]Stimm dir zu aber hatt Black Beard Ace wirklich besiegt? sah für mich so aus wie gleichstand.[/quote]

Naja man kann es sich anhand der Folge vorstellen, der Rest beinhaltet vielleicht ein paar Spoiler, also vorsicht:

Spoiler:

Black Beard hat Ace besiegt und ihn an die Marine übergeben, als Gegenleistung wurde er zum neuen Samurai der Meere. Ace wurde dann im Impel Down eingesperrt und da möchte Ruffy ihn rausholen.

Chao[/quote]

Spoiler:

Oh kann man das anhand der folge sehen???? ich nicht. verstehe des nit.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 23. Jan 2010, 00:33

[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]Spoiler:

Oh kann man das anhand der folge sehen???? ich nicht. verstehe des nit.[/quote]

Spoiler (kann es sein, dass es hier gerade keine Spoilerfunktion gibt?):

Wenn man sich so durch den Kopf gehen lässt was alles über die Finsternis-Frucht gesagt wird, dass sie alles verschlingt usw. ist es doch gut vorstellbar, dass sie auch Ace`Attacke verschlingen kann. Über den rest muss man sich informieren bzw. den Manga lesen.

Den Rest sollten wir aber lieber über PN oder ICQ klären.

Chao

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 23. Jan 2010, 00:44

kleines unpdate:

Near - Death Note

Fate - MNM

Sven - Black Cat

Kagetora - Kagetora
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Schusti
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:44
Wohnort: Gransee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schusti » Sa 23. Jan 2010, 01:33

Stimmt, Fate von Magister Negi Magi hatte ich total vergessen!

Ich mag den überhaupt nicht! Hoffentkich wird der zu Brei verarbeitet xD
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D

[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 23. Jan 2010, 01:49

ich gebe dem nachdem ich das ende vopn band 24 gesehen habe noch ca. ......


..... 30min. danach ist der brei wenn Negi endlich ma richtig kempfen würd eund nicht immer so nen schwuchtel verhalten an sich haben würde. Damit meine ich dieses nervige : " Als euer lehrer ist es meine Pflicht euch zu beschützen". Ist doch kla das der immer aufs maul kriegt. der muss endlich ma nit an die schäden denken sondern den gegner zermürben. Und richtig kämpfen nach dem Motto scheß auf die anderen. Die kraft hatt er ja.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 23. Jan 2010, 04:11

ich glaube ehrlich gesagt nicht das Fate in dem Fall von Negi zu brei geschlagen wird,

abgesehen davon, dass er, meiner Meinung nach, immernoch nicht an Fate herankommt, würde selbst wenn Fate ggf. flüchten oder Negi irgendwie zum Halt bringen- jmd wie r ließe sich doch gar nicht erst in silch eine Situation rein, ohne vorher alles durchkalkuliert zu habe- es wird wahrscheinlich fadt bis alles so laufen wie er sich es so vorgestellt hat und Negi wird vorerst das Nachehen haben müssen...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 23. Jan 2010, 09:39

kann ochj sien. ich glaube trotzdem das Fate bald aufs maul kriegt. vll noch jetzt nit aber bald. ok. NEgi ist nit ganz so stark wie fate aber er hatt immer noch asuna. Negi und asuna sind aber dank asunas fähigkeit fast genauso statrk wie fate + Minister Magi.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 23. Jan 2010, 21:32

also, Charaktere, die ich nicht leiden kann, wären:


Gecko Moria und dieser Doktor aus One Piece

Ash und Pikachu (in den ersten Staffeln waren die aber noch ganz okay) aus Pokemon

Sasuke aus Naruto

... da gibt's sicherlich noch welche ^^
Bild

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 23. Jan 2010, 23:03

hmm...
ich mag generell keine zickigen oder dominanten Mädchen.
Dazu gehören halt Naru(Love Hina), Asuna( MNM), Natsumi (sgt. frog), Misty (Pokemon) etc. auch Sakura von Naruto
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste