Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 25. Okt 2009, 15:26

[B]Yotsuba!& Band 7[/B]
10 Punkte
Das lange Warten hat sich sehr gelohnt. Yotsuba schafft es wirklich immer mich zum Lachen zu brigen.

[B]Love Trouble Band 5[/B]
8,5 Punkte
Der Band war wieder sehr unterhaltsam. Vor allem das Kapitel mit der Valentisschokolade. Hat mich nur ein wenig gestört das der halbe Band um Golden Darkness ging.

[B]Love Trouble Band 6[/B]
9 Punkte
Fand ich nen kleinen Tick besser als Band 5. Nur musste dieser Band an einer blöden Stelle aufhören.


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Korlash
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Wohnort: Russland

Beitragvon Korlash » So 25. Okt 2009, 16:40

Magister Negi Magi 6

Einfach nur genial! Wesentlich besser als die entsprechenden Anime-Folgen... 10/10

Magister Negi Magi 7

Nunja nach dem 6 Teil wirds wieder etwas ruhiger, dafür aber mal wieder viel Fanservice, auch nicht schlecht... 9/10

Muss im Moment n bischen aufholen würde gerne bis zum Erscheinen des 24 Bandes irgendwo im Bereich 18/20 liegen deshalb les ich im Moment immer 2 hintereinander.


MFG

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 25. Okt 2009, 23:24

Souleater 1 8/10 ganz gut aber ausbaufähig
Manga love story 40 10/10 superspannend und witzig^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 26. Okt 2009, 18:55

joa, hab auch mal was neues gelesen ^^

One Piece 52: War stellenweise wieder ziemlich lustig- aber so ist one piece xD. Ich hab ne menge charaktere zu mögen gelernt =) aber da waren auch wieder welche, die werden mirn in zukunft auf den sack gehen - .- schadet aber den manga nicht, daher 10/10

Manga Love story 40: ich glaube, dass ist bisher der witzigste band, den es je gab xD noch nie hab ich so gelacht bei dem manga. schade drum, dass einige szene, die hätten länger sein können, zu kurz geraten sind, und die, die kürzer sein könnten zu lang =/ deswegen 9/10
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Do 29. Okt 2009, 00:53

[B]Mama Colle 2[/B]
8 Punkte
Mal wieder eine gewallte Ladung Kawaiines xD
Das LEsen hat aber Spaß gemacht.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 29. Okt 2009, 18:47

Soul Eater bd 1
dafür das das ein spontaneinkauf für drei eur war, net schlecht ^^ 9.5/10
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 29. Okt 2009, 22:55

Soul Eater 1
der anfang der story ist fast das beste, da blair späer net mehr auftaucht.
irre witzig und trotzdem gute kämpfe^^ 10/10
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^



Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste