Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 8. Sep 2011, 21:50

@scbelau
haha sowas les/hör ich echt selten :D
aber da kann ich mich nur anschließen



Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 8. Sep 2011, 22:01

hehe^^
ohne mist, ich glaub, der einzigste anime, bei dem ich jemals eine träne vergossen habe, war clannad after story. wenn du die zeit findest, gucke ihn auf jeden fall
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Sa 5. Nov 2011, 12:03

zuletzt hab ich glaube, den ersten band von Kingdom Hearts 358/2 days gelesen. mag den bisher.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 15. Jan 2012, 00:59

Zuletzt hab ich My Santa Forever von Ken Akamatsu gelesen... An sich war der nicht mal 1cm dicke Band recht teuer, aber die Kurzgeschichte war dennoch schön und typisch lustig für Ken Akamatsu. Das erinnert stark an Love Hina und es lässt sich immer wieder gerne lesen.

(8/10)

Zum Glück hab ich etwas Rabatt auf den Band bekommen, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht geholt...
Bild

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 29. Apr 2012, 18:53

erst Gestern fertig geworden, obwohl ich ihn eig. schon am Freittag gekauft hatte:

Franken Fran, Band 5

Nun ja, obwohl man sich wohl über das Cover wohl nicht zu sehr beklagen kann, ist der Band von den bisherigen wirklich der schwächste ;D zwar waren auch ein zwei gute Stories dabei, aber die Ironie und Groteskität der vorherigen Bänder ist etwas verloren gegangen - wenn nicht sogar in diesem Band übetrieben worden ist... :D die voherigen Bände hätten weitaus besser abgeschnitten, hier allerdings nur:

(6/10) Punkten...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 29. Apr 2012, 19:21

ich habe gestern Blue Frind fertig gelesen, und Magister negi magi bnd. 9 ^^

( 9/10) (10/10) ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 29. Apr 2012, 19:36

D: Band 9 ist einer der besten!

Sayo-Chan~... :D und auch Chachamarus Auftritt (gehörte bereits vorher zu meinen Lieblingen) ist einfach nur toll!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 30. Apr 2012, 18:57

ja ♥-♥
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 10. Mai 2012, 16:59

Blood Alone Bnd 6

D: endlich hab ich ihn, das ist echt schon hart, wenn zwischen zwei Bänden 1,5 Jahre mal eben vergehen... glücklicherweise habe ich diese Zeit mit einem dezenten "nicht dran gedacht" mal eben überbrückt und so werde ich mich wohl bereits demnächst mit den 7. Band beschäftigen dürfen ^^
Dieser auf jeden Fall war...naja, nett wie immer, auch wenn mir die kleine Misaki diesmal etwas selten vor vor kam... naja :3 die Story war auf jeden Fall auch duesmal wieder sehr nett und... nun ja, die beiden sind einfach süß. In diesem Sinne gebe ich diesmal an den Band:

8/10 Punkten

;D der kleine Harem, den Koroe langsam aber sicher um sich herum aufbaut passt irgendwie nicht so ganz in den Plott... D: und die arme Misaki!
Zuletzt geändert von Miont am Sa 12. Mai 2012, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 10. Mai 2012, 19:10

The World God Only Knows (Band 4), gerade frisch eingetroffen :D

Das Mädchen ohne Parameter... aber das Heftigste ist die Szene, in der Haqua einen Bericht schreiben will und sich mit Keima über eine bestimmte Situation streitet, und als Endergebnis machen ihre und Keimas Figur... ähm... unaussprechliche Dinge vor ihren Augen :D :D :D

Ich liiiiebe dieses Manga...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste