Da Capo

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Da Capo

Beitragvon Sukudo » Sa 14. Mär 2009, 11:27

Da Capo ist ein anime der Kanon 2006 ähnelt.Die Hauptperson ist ein Junge namens Junichi.Er lebt mit seiner Schwester zusammen(sie sind nicht butsverwandt) und eines tages kommt seine andere "Schwester" wieder in die Stadt(nicht wirklich Schwester und auch weniger BLutsverwandt^^)Zusätzlic gibt es in der Sdadt(besser gesagt INsel) einen Baum der alle inigsten Wünsche erfüllt.Was passiert und was nicht müsst ihr selber sehen^^.Für dijenigen die Shuffle oder Kanon 2006 mögen würde ich ess auf jeden FAll empfehlen


Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Tormentorius
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:13

Beitragvon Tormentorius » Di 17. Mär 2009, 02:36

Schliesse mich auch hier an - ist ebenfalls empfehlenswert.

Benutzeravatar
Kirby31
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:04

Beitragvon Kirby31 » Sa 28. Mär 2009, 21:29

ich hab mir die erste und zweite staffel angsehen und fand es nicht sonderlich gut.... hilflos überzogene reaktionen - komische characterentwicklung und teilweise nahezu nerviges anheften am protagonisten... nee ich würd dem anime auf einer skala von 1 -10 ne 3 geben


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste