Higurashi no Naku Koro Ni

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » So 24. Mai 2009, 19:58

also ich freu mich schon auf die dritte epi von rei. die zweite fand ich nähmlich diesmal nicht ganz so doll. etwas langweilig. aber sonst gut fand ich.^^


[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 13. Okt 2009, 21:52

higurashi hab ich über nem amv und über ein anderes video ("Higurashi laugh collection") gefunden. beim Amv dachte ich "Ach, wieder eine nette serie mit süßen mädchen die sich abschlachten ^^?" und bei der laugh collection dachte ich "LOL, wie sind die denn drauf xD" dann hab ich's mir ein paar mal angesehen und finde es richtig gut ^^. grafik ist cool und das ganze hat später sogar story xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 15. Okt 2009, 01:40

Ich kam auf di Serie durch... ... ...mhh... ... ich glaub bin irgendwie bei Youtube über Helsing auf den Soundtrack von Higurashi gestoßen, dabei war ich so davon faszinierd, das ich da weiter recherchierte(ich hasse dieses Wort xD) und dann auf dieses Video traf*
;D danach war es beschlossene Sache- ich muss das unbedingt gucken...

Hab mir dann das erste Kapitel irgendwann nach um 1 angeschauht(kann auch 2 Uhr gewesen sein), als ich drei Tage Sturmfrei hatte o_O sagen wir es so, es hatte sein Eindrücke hinterlassen... ^^' :P hab das zweite Kapitel dann zwei Tahe später regelrecht verschlungen, das dritte mir dnn auf der ZUgfahrt bei dr Klassefahrt angeschauht(meine Lehrerin hat 5min mitgeschau- uhh, ich glaub die hat jetzt ne ziemlich andere Meinung über animes, gerade in der Szene mit Rika musste sie hinzukommen xD) und den rest die nächsten abende drauf ^^ :P ich liebe diese Serie ^^


* T:T das Video wurde ohne witz vor ca. 5h gesperrt xD ich habs mir gestern erst, also vor gut 6h erst angeschaht, das ist doch nicht fair xD, wer es aber kennt, es war "Higurashi in 5 seconds"(genau genommen waren es etwa 48) von Shippo K... ... wie gesagt, account wurde gesperrt T:T... ... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 20. Okt 2009, 22:44

also ich fande irwo, dass es die dritte staffel also sprich die OVAs nicht unbedingt hätte geben brauchen. weil ich persönlich fand die jetzt nich so pralle. da hat irwas dran einfach gefällt. das feeling aus den anderen beiden staffeln war irwie nich vorhanden für mich. es war einfach nur öde. aber ich habs mir trotzdem angesehen, da ich ein Higurashifan bin. also sooo schlecht, waren die OVAs jetzt nicht unbedingt. aber es war halt irwo so..ka. es gab einfach in keiner einzigen staffel blut. nur gelaber... naja ich mein nur. weil ichs so von higurashi gewöhnt war.

tja. das war nun halt meine meinung dazu. weiß ja nicht wie ihr das so seht.^^'' ich fand schon, dass man es sich angucken konnte. so ist es mal nich.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste