Hellsing

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.

Benutzeravatar
Riniro
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Apr 2008, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Riniro » Mo 28. Apr 2008, 08:22

Naja habs mir paar mal angeguckt aber naja :/ .
Ist nicht so meins xD da gibt es bessere Animes .
[align=center][IMG]http://img73.imageshack.us/img73/1317/shakugannoshanarg1.png[/IMG][/align]

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Mi 14. Mai 2008, 10:26

ich habe mir Gestern band 9 Von Hellsing geholt und gesehen das die Zweite Staffel mehr nach den manga gehen soll. :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Sa 9. Aug 2008, 00:54

Îch find Hellsing saugeil! Des is meine absolute Lieblingsserie. :D

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Do 21. Aug 2008, 16:20

Hellsing is eine der besten Animes die ich bis jetz gekuckt hab. Die Mangas hab ich leider noch nich gelesen,... aber was nich is kann ja noch werden. Mein Lieblingschara is der Buttler Walter. Am anfang der Serie konnt ich hab ich ne eigentlich nur als Nebenfigur gesehen, aber als dann die Vallentinebrüder angegriffen haben hab ich bemerkt wie cool der is. Der haut einfach ma richtig rein.
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Mo 25. Aug 2008, 21:29

:DJuhu die dritte OVA is da! hat die schon jemand von euch gesehen? Des weicht total vom Original ab. Ich find des einfach nur saugeil! Zwar ises schlechter gezeichnet aber die Story is es wert sich die DVD trotzdem ma anzukucken ;)

*freu mich schon auf die vierte!*

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mo 25. Aug 2008, 21:37

die kommt am donnerstag auf nem bestimmten stream :3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Mi 27. Aug 2008, 02:10

was ist ein stream? ?( des sagt ma jetz überhaupt nix. kennst du die dritte dvd?

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mi 27. Aug 2008, 10:17

ich PM dir mal die seite zu
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 27. Aug 2008, 16:35

Die OVA, die am 22.08.08 erschienen ist, ist übrigens die 4. OVA. Ich habe sie mir auch geholt und finde eigentlich alle OVA's ziemlich gut (die Serie natürlich auch). Allerdings bin ich der Meinung, dass die OVA's kein bisschen schlechter gezeichnet wurden, evtl. sogar noch besser als die Serie.

Chao


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste