Welcher Poké-film ist am besten?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.

Welchen Pokémon Film findet ihr besser?

Mewtu vs. Mew
4
36%
Die Macht des Einzelnen
4
36%
Im Bann des Unbekannten
0
Keine Stimmen
Die zeitlose Begegnung
1
9%
Heros Latias and Latios
0
Keine Stimmen
Jirachi Wishmaker
0
Keine Stimmen
Destiny Deoxys
0
Keine Stimmen
Lucario und das Geheimnis von Mew
0
Keine Stimmen
Pokémon Ranger und der Meerestempel
0
Keine Stimmen
Der Aufstieg von Darkrai
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Do 18. Dez 2008, 23:29

Ich find den ersten Pokemon Film am besten! Hab mich damals total für begeistert. Des wird so schnell nix ändern. :D



Benutzeravatar
Major Ku.
Beiträge: 199
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Rheinbach NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Major Ku. » Sa 20. Dez 2008, 17:14

Mewtu vs Mew is immer noch der beste pokemon film
damals war ich hin und weg :D
heute finde ich pokemon .... ich wisst schon .
Aber die OSTs sind noch richtig cool die hör ich gerne noch.

Lg
Major ku
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]


Pray for Japan

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Sa 20. Dez 2008, 19:54

schwer zu sagen. Hm. welchen Movie mag ich am liebsten? wirklich gute frage.
ich könnt zu jedem einzelnen was sagen. aber welcher mein lieblingsmovie is. puuh. muss ich noch überlegen.

Also mal sehen.

Movie 1,2,3 waren gut fand ich.
Movie 4 (ööhm. welcher war das denn noch?) achja genau. doch jetzt erinner ich mich wieder. äh. naja war so lala. irwas daran hat mich gestört.
Movie 5 joa. fand ich auch gut soweit.
Movie 6 naaaaja. Jirachi ist mir irwie voll aufn Keks gegangen. ständig hieß es "Max hier. Max da." ätzend. ich konnt Max eh noch nie leiden.>_<
Movie 7 joa. war ok.
Movie 8 weiß nich wieso aber zu Anfang fand ich die Stimme von Lucario nich so doll. klang irwie ein wenig wien alter Opa oder so.XD(nich bös gemeint) war aber sonst ok der Film.
Movie 9 kann ich nich viel zu sagen. Hab den damals im TV geschaut. hab aber irwie den Anfang verpasst. der war aber nich so berauschend fand ich. außerdem hab ichs nich so mit Manaphy.
Movie 10 schon wieder ein Movie dessen Anfang ich leider verpasst habe. joa. zwischendurch irwie etwas öde. aber das ende fand ich schön. gut animiert.^^
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 23. Dez 2008, 00:18

Ich habe zwar den 9. Film noch nicht gesehen, aber da ich glaube, dass der Film nicht mehr viel an meiner Entscheidung ändern wird, poste ich jetzt hier...

Also am besten fand ich die Movies 1, 5 und 10. Davon habe ich jetzt einfach mal den 10. Movie gewählt, weil mir die Pokemon dort sehr gefallen (Darkrai, Dialgra und Palkia) und sonst war der Film eigentlich auch ziemlich gut. Danach kommt wohl 5, war irgendwie was ganz anderes und dann 1, einfach weil er der 1. Film war, das waren noch Zeiten...

Chao


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste