Darker Than Black

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
.Raziel
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:14

Darker Than Black

Beitragvon .Raziel » Mo 31. Mär 2008, 21:19

Hab mir eine Serie gezogen und muss sagen, das sie sehr gut war, ich habe es förmlich in mich hinein gesaugt. xD
Das Ganze ist etwas düster gehalten, zwar nicht wirklich "Darker than black" (finde ich), aber ich finde es echt gut gelungen.
Die Animation ist super, die Charaktere gefallen mir, Story ist gut und die Openings und Endings find ich auch gelungen.
Hier mal etwas von der Story ([B][U]vorsicht SPOILER[/U][/B]) :

[color=silver][B]STORY:[/B]
Vor 10 Jahren entstand ein abnormales und lebensfeindliches Territorium namens Hell's Gate in Tokyo, veränderte die Sterne und dezimierte die Landschaft. Gleichzeitig entstanden Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, Contractors genannt,sie sind zu kaltblütigen Morden fähig.
Viele Nationen nutzen Contractors als Spione und Agenten, welches oft in blutigen Auseinandersetzungen endet.
Contractors können anhand eines Fake-Stars identifiziert werden, an selbigen können auch Aktivitäten ihrer Fähigkeiten erkannt werden.
Hei ist einer dieser mächtigen Contractors, der sich mit seiner Gruppe durchschlägt und Aufträge erledigt.[/color]


Pass auf deinen Rücken auf... Raziel ist nie weit entfernt!

Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste