One Piece

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » So 19. Apr 2009, 09:59

das wird man ja dann sehen ob er eine chance hat


[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 23. Apr 2009, 18:32

achja- wäre das toll, wenn es endlich die neue staffel von One Piece geben würde.^^
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Do 23. Apr 2009, 19:37

nun wenn du unbeingt die neuen folgen sehen willst kann ich dir nur raten sie zum beispiel auf veoh an zu gucken,sie sind dann halt nur mit deutschem oder englischen sub dafür sind die folgen aber auch noch nicht geschnitten
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 23. Apr 2009, 19:48

ah. ok. das wäre natürlich ne moöglichkeit. danke für den tipp.^^
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » Fr 1. Mai 2009, 21:46

genau das ist 100mal besser als in deutschzu anzugucken ;)
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 8. Nov 2009, 13:01

hmm one piece... hab alle 52 bänder, dass erste artbook, one piece red, blue und yellow, einen kalender von 2004 und ein schülerkalender aus dem selben jahr, eine armband uhr 4 videogames... ja ich glaub, ich mag one piece... nein...
ICH LIEBE ONE PIECE XD

oder wie es in "Naruto the abridged series" (LittleKuriboh version) heisst: I like One Piece ö.ö
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

Opening

Beitragvon Nodoka-san » So 22. Nov 2009, 00:42

Überraschend neues Opening
(Achtung, sehr spoilerlastig) :P

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=-JLQvMrCsfE&annotation_id=annotation_601607&feature=iv]Kaze o Sagashite[/URL]
Zuletzt geändert von Nodoka-san am So 22. Nov 2009, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Di 10. Dez 2013, 20:18

Mal bisschen pushen, weil Chapter 731 einfach soo gut ist. Im Spoiler sind natürlich Spoilers zum neusten Chapter drinnen.

[spoiler]Grobe Zusammenfassung des Chapters: (danke an PB)

[list][*]Dellinger trampelt auf Bellamy ein, aber Barto rettet ihn.
[*]Auf dem Blumenhügel werden weitere Vorbereitungen zum Angriff auf die Fabrik geführt.
[*]Scheinbar gibt es einen unterirdischen Zugang zur Fabrik, der sich per Schiff erreichen lässt.
[*]Das Mädchen mit der Augenklappe hat die Teufelskraft, andere in Spielzeuge verwandelt. Trebol beschützt sie. Ihr Name ist "Sugar".
[*]Lysop, Franky, Robin, der Soldat und die Zwergenarmee machen sich kampfbereit.
[*]Ruffy trifft auf Bellamy und Barto und unterhält sich mit den beiden, u.a. über Jesus Burgess.
[*]Barto verspricht Ruffy, ihm die Feuerfrucht zu besorgen.
[*]Irgendwer Unbekanntes erscheint und haut Barto um.
[*]Ruffy unterhält sich mit dem Unbekannten und wirkt erschrocken/schockiert/entsetzt (es erinnert an Enels oder Peronas WTF-Gesicht :D).
[*]Es scheint sich wohl um [b]Sabo[/b] zu handeln.
[*]Sabo nimmt Ruffys Platz im Turnier ein (er trägt seine Rüstung + Bart).
[*]Ruffy wurde von Kinemon in ein Fischkostüm gesteckt und flüchtet mit ihm und Zorro vom Kolosseum. Er ist ganz aufgelöst (Tränen in den Augen).
[*]Wir sehen eine ältere [url=http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20120401095145/onepiece/images/2/22/Koala.png]Koala[/url]. Sie beherrscht Fischmenschenkarate und arbeitet auch für die Revolutionsarmee.
[*]Am Ende sieht man nochmal die drei Schalen vor Whitebeards und Aces Grab. Die hat wohl Sabo dorthin gestellt.
[/list]

Einfach nur klasse, dass Sabo noch lebt. Koala ist nun bei der Revolutionsarmee und hat das Fischmenschenkarate erlernt und ist so süß. Schätze mal, dass der Sabo nun die Feuer-Frucht von Ace isst, sonst würde mir niemand einfallen zu dem die auch wirklich passen würde, sowohl niemand aus der Strohhut-Crew als auch aus deren Allianz. Bin gespannt wie der Dressrosa-Arc weitergeht. Der Arc ist schon ziemlich epic, scheint wohl einer der besten Arcs zu werden - wenn er nicht schon zu den besten zählt.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Accelerator am Di 10. Dez 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 12. Dez 2013, 00:44

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60852#post60852']Mal bisschen pushen, weil Chapter 731 einfach soo gut ist. Im Spoiler sind natürlich Spoilers zum neusten Chapter drinnen.

[spoiler]Grobe Zusammenfassung des Chapters: (danke an PB)

  • Dellinger trampelt auf Bellamy ein, aber Barto rettet ihn.
  • Auf dem Blumenhügel werden weitere Vorbereitungen zum Angriff auf die Fabrik geführt.
  • Scheinbar gibt es einen unterirdischen Zugang zur Fabrik, der sich per Schiff erreichen lässt.
  • Das Mädchen mit der Augenklappe hat die Teufelskraft, andere in Spielzeuge verwandelt. Trebol beschützt sie. Ihr Name ist "Sugar".
  • Lysop, Franky, Robin, der Soldat und die Zwergenarmee machen sich kampfbereit.
  • Ruffy trifft auf Bellamy und Barto und unterhält sich mit den beiden, u.a. über Jesus Burgess.
  • Barto verspricht Ruffy, ihm die Feuerfrucht zu besorgen.
  • Irgendwer Unbekanntes erscheint und haut Barto um.
  • Ruffy unterhält sich mit dem Unbekannten und wirkt erschrocken/schockiert/entsetzt (es erinnert an Enels oder Peronas WTF-Gesicht :D).
  • Es scheint sich wohl um Sabo zu handeln.
  • Sabo nimmt Ruffys Platz im Turnier ein (er trägt seine Rüstung + Bart).
  • Ruffy wurde von Kinemon in ein Fischkostüm gesteckt und flüchtet mit ihm und Zorro vom Kolosseum. Er ist ganz aufgelöst (Tränen in den Augen).
  • Wir sehen eine ältere Koala. Sie beherrscht Fischmenschenkarate und arbeitet auch für die Revolutionsarmee.
  • Am Ende sieht man nochmal die drei Schalen vor Whitebeards und Aces Grab. Die hat wohl Sabo dorthin gestellt.

Einfach nur klasse, dass Sabo noch lebt. Koala ist nun bei der Revolutionsarmee und hat das Fischmenschenkarate erlernt und ist so süß. Schätze mal, dass der Sabo nun die Feuer-Frucht von Ace isst, sonst würde mir niemand einfallen zu dem die auch wirklich passen würde, sowohl niemand aus der Strohhut-Crew als auch aus deren Allianz. Bin gespannt wie der Dressrosa-Arc weitergeht. Der Arc ist schon ziemlich epic, scheint wohl einer der besten Arcs zu werden - wenn er nicht schon zu den besten zählt.[/spoiler][/quote]
Ich hab vorhin auch endlich das neuste Chapter 731 gelesen. Als ich gestern Abend deinen neuen Beitrag gelesen habe, hab ich mich erstmal gefragt, wo du das bereits gelesen hast! Die Spoiler wollte ich auch noch nicht öffnen, aber jetzt habe ich ja gesehen, dass es translation notes waren.

Mit der Erwartung, dass das neue Chapter überragend sein wird, hab ich mich dann auch drangesetzt. ^^ [spoiler]
Der Gesamteindruck war: WAAAAAAAS???!?! So ein cooles Chapter!!!

Zuerst fand ich die Stelle mit Bartolomeo sehr rührend und gleichzeitig aber auch irgendwie lustig, als Bellamy seine Hilfe nicht annehmen wollte und Bartolomeo jedoch ihm klarmachte, sie seien jetzt Freunde (dem Sinn nach übersetzt: "Wir haben als Männer einen Ring geteilt und gegenseitig Schläge ausgetauscht, wir sind jetzt Freunde!"). Er ist ohnehin eine sehr lustige Figur. ^^

Ja, die nächste Sache, die ich sehr cool fand, war auch Ruffys Gesicht... das war so zum Umwerfen komisch. :D Vielleicht sollten wir mal Bilder davon und von Perona und Enel zusammenlegen. Eigentlich taugt das auch als lustiges reaction image. ^^

Dass auch Koala wieder auftauchte, hat mich sehr gefreut! Ich muss aber zugeben, dass ich mich anfangs nicht mehr hundertprozentig daran erinnert habe, aus welcher Stelle ich sie kannte. Das stimmt, sie sieht jetzt wirklich süß aus! Wenn man das mit von vor 12 Jahren vergleicht... hihi. ^^

Aber letztlich hat es mich am meisten überrascht, dass ausgerechnet an dieser Stelle Sabo nun auftaucht (es sieht auf jeden Fall danach aus, dachte aber am Anfang es könnte Bon Clay sein)!!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Aber das macht es einfach nur noch besser, momentan passiert sehr viel und so viel kommt auch zusammen (Big Mom, Sabo, Koala, Ruffy & Co. ziehen Richtung Palast, die Reise zur nächsten Insel, das Kollosseum, Operation "SOP" usw.)! Mir gefällt der Dressrosa-Arc bisher auch ziemlich gut, ohne Zweifel!

Was die Mera Mera no Mi betrifft, so war für mich stets die Option offen, dass Rebecca sie kriegen könnte. Für mich kamen bis heute kaum andere Personen in Frage. Jedoch wäre das tatsächlich schon ein wenig zusammenhangslos, wenn sie die Frucht erhalten würde, da ja die Frucht eine ziemlich große Bedeutung mit sich trägt und Rebecca nicht unbedingt etwas damit zu tun hat. Es ist zwar sehr umstritten, aber für mich bestand bis vor kurzem noch die Möglichkeit, dass sie evt. zur Strohhutbande kommen könnte. Da jetzt aber auch ihr Vater und ihr Großvater sowie ihre Tante aufgetaucht sind, kann man diesen Gedanken schon wieder verwerfen.

Und weil jetzt aber höchstwahrscheinlich Sabo mit einsteigt, sehe ich die Chance viel höher, dass er sie kriegt. Aber sagt mal, ist er denn jetzt ein Mitglied der Revolutionsarmee wie Koala?

(Sry, dass da so wenig Struktur in meinem Text ist... ^^)
[/spoiler]
Momentan kann ich auch nicht aufhören, von One Piece zu schwärmen! Ich lese ja nebenbei auch noch Naruto... :rolleyes: One Piece gewinnt letzter Zeit ziemlich oft. ^^
Zuletzt geändert von Balmung am Do 12. Dez 2013, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste