Witze/Zitate aus und über Anime & Manga

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Witze/Zitate aus und über Anime & Manga

Beitragvon Balmung » So 7. Jul 2013, 00:13

Ich dachte mir, dass wir in diesem Thread vielleicht lustige Zitate oder Witze aus oder über Mangas & Animes reinschreiben könnten. Ob Wortspiele, Gags oder Running-Gags... - alles kann hier rein. ^^

******************

Den hier findet man evt. lustiger, wenn man mal zumindest einmal in die Serie am Anfang geschaut hat: Letztens war ich bei /a/ und da stand in einem Thread über Suisei no Gargantia das hier:

"Much of /a/ hates it because would rather fuck and sunbathe than get into fights with the neighbours. More legitimate reasons to dislike it would be:

- Fanservice
- Setting and palette excessively derivative of Miyazaki
- Transvestites portrayed as hideous teenage-boy molesters and objects of comedy
- The squirrel."


Dann später im unteren Bereich des Threads:

">hating on squirrel

are you nuts?"


******************

Wer Psycho-Pass geguckt hat, versteht vielleicht auch diesen Witz: Schaut euch mal das Video an und lest danach den ersten Kommentar unter dem Bild. ^^


Naja, vielleicht kommt hier ja nach und nach noch was zusammen. Das könnte vielleicht ganz unterhaltsam werden. ^^


Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Witze/Zitate aus und über Anime & Manga

Beitragvon Yue » Sa 5. Jul 2014, 01:09

Das Thema hier hat Potenzial. Daher kriegt dieses Thema einen Bump.

Leider hätte ich nichts parat, was ich hier posten könnte/dürfte/sollte. ;)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste