Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Re: Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Beitragvon Accelerator » Fr 14. Nov 2014, 20:35

Mittlerweile gibt's 'nen Trailer zu Clannad mit der deutschen Synchro. https://www.youtube.com/watch?feature=p ... kpuuFP1LgM

Gefällt mir ziemlich gut, vor allem Tomoyo (Luisa Wietzorek *~*), Fuuko und Sunohara finde ich total gut besetzt.



Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Re: Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Beitragvon Accelerator » Di 18. Nov 2014, 19:40

Und Carlsen hat nun ihr Programm für Frühjahr & Sommer 2015 vorgestellt.

Versteckter Inhalt:
April
Seven Deadly Sins 1 (jap. Nanatsu No Taizai) (Suzuki Nakaba) - TB, 5,95 Euro (D)
Black Butler Artworks Band 1 (Yana Toboso) - HC, farbig, 136 Seiten, 24,90 Euro (D)
Royal Lip Service: Symphony (Marika Paul) - GTB, 6,95 Euro (D)

Mai
Attack On Titan: No Regrets 1 (Hajime Isayama/Sunaaku Gan) - GTB mit Farbseiten und Bonusmaterial, 6,95 Euro (D)

Juni
Jaco, The Galactic Patrolman (Toriyama Short Stories 5) - TB, 256 Seiten, 7,95 Euro (D)
The Demon Prince 1 (Aya Shouoto) - TB, 6,95 Euro (D)
Hybrid Child (Shungiku Nakamura) - TB, 6,95 Euro (D)
How To Draw Manga: Monster und Dämonen - SC, 144 Seiten, 16,90 Euro (D)

Juli
One Piece Z 1 (Eiichiro Oda/JUMP Comics) - TB, farbig, 288 Seiten, 9,95 Euro (D)
Ghost Tower 1 (Taro Nogizaka) - GTB, 224 Seiten, 7,95 Euro (D)
Kitchen Princess 1 (Miyuki Kobayashi/Natsumi Ando) - TB, 5,95 Euro (D)
Undeniable (Kyugo) - GTB mit Farbseiten, 7,95 Euro (D)

August
Naruto - The Movie: Die Legende des Steins Gelel 1 (Kishimoto/JUMP Comics) - TB, farbig, 176 Seiten, 7,95 Euro (D)
GoForIt! 1 (Christina Plaka) - GTB, 6,95 Euro (D)
Touch Of Pain (Kano Miyamoto) - TB, 6,95 Euro (D)
Ousama Game Extreme 1 (Nobuaki Kanazawa/Renji Kuriyama) - GTB, 6,95 Euro (D)
Wet Moon 1 (Atsushi Kaneko) - Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, 260 Seiten (teilw. farbig), 19,90 Euro (D)

September
Cowa! (Toriyama Short Stories 6) - TB, 200 Seiten, teilw. farbig, 6,95 Euro (D)
Gangsta. 1 (Kohske) - GTB mit Farbseiten, 7,95 Euro (D)
Manga-Zeichenstudio: Manga Master Book - SC, 160 Seiten, zweifarbig, 19,90 Euro (D)


Vor allem über Nanatsu no Taizai freue ich mich riesig. Ghost Tower klingt richtig gut, wird auch gekauft. Sonst noch das Attack on Titan Spin-off sowie die Short Stories von Toriyama. Gangsta muss ich mir etwas genauer anschauen, sieht aber auch recht interessant aus.

Quelle: http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
http://www.animania.de/home/animania-ak ... gramm.html

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Beitragvon Balmung » Mi 19. Nov 2014, 02:31

Accelerator hat geschrieben:Ich hab auch selbst noch nicht in Aldnoah.Zero reingeschaut aber kann zumindest sagen, dass der Anime nicht in die Richtung von Psycho-Pass oder gar Shinsekai Yori gehen wird. Wohl in die Richtung eines typischen Mecha-Anime. Auch sei erwähnt, dass das kein wirklich Gen Urobuchi-Anime ist. Der Mann ist nur an den ersten zwei oder drei Folgen beteiligt, das Drehbuch stammt von Katsuhiko Takayama ( ef: A Tale of Memories., Mirai Nikki).

Das Programm von Carlsen wird spätestens in zwei Wochen vorgestellt.
Danke, dass du das erwähnst! Da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt. Glaube aber, dass der Anime trotzdem ganz interessant sein könnte. Ich freu mich, wenn ich mal Zeit dafür finde, ihn mir anzugucken. ^^

Bei Carlsen werde ich mich auch mal ei nbisschen schlau machen, was mich so interessieren könnte. Spontan ist mir jetzt nichts Besonderes aufgefallen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Beitragvon Balmung » Fr 13. Mär 2015, 12:34

Worüber ich mich letztens total gefreut habe:

Yuru Yuri bekommt eine 3. Staffel!

Yay! :-D Der Anime wird gerade produziert. Wann er erscheinen soll, ist allerdings noch unklar.
Bild


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste