Anime & Manga News/Lizenzierung in Deutschland

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 6. Mai 2013, 00:22

Wow, da kommt ja schon ziemlich viel zusammen!

Zwei Sachen sind schon sicher:

Tokyopop: Hyouka, The Legend of Zelda – Hyrule Historia (wobei ich auch überlege mir das auf Englisch zu holen, weil es gerade relativ günstig ist)

Über Hyouka war ich sehr überrascht, darauf freue ich mich schon! Der Film zu Wolfskinder soll sehr gut sein - da will ich auch nochmal schauen. Und das Artbook pepita von Takehiko Inoue wird sicherlich sehr krass, leider kenne ich noch keine seiner Werke.
Zuletzt geändert von Balmung am Mo 6. Mai 2013, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 6. Mai 2013, 09:22

Hmm... da ich auf Schocker im Stile von "Bloody Maiden" nicht so stehe, fällt schon mal einiges raus :rolleyes: .

[b]Magi [/b]habe ich schon als Scanlation angelesen, das könnte eine Wahl sein. Allerdings warte ich jetzt erst mal auf die Anime-Veröffentlichung in der Hoffnung, dass Kaze sich dieses Mal beim Preis etwas beherrschen kann... Maid-sama für 160 Euro war schon etwas krass X( . Auch die [b]Wolfskinder [/b]möchte ich lieber als Film sehen... auch wenn das Manga ebenfalls schön ist. Aber ich sammle schon zu viele Serien, da muss ich erstmal Prioritäten setzen. Alles andere ist nicht speziell mein Fall, würde nur als Kollateralschaden abfallen. Ich las den Namen eines Autors: "Eiki Eiki" - der hat eine Quasi-Yuri-Geschichte mit seinem Kollegen gemacht - "Love DNA". Diese Geschichte (Love Stage) ist allerdings eine BL, und da sträuben sich mir die Nackenhaare 8| - fällt also auch weg.

Scheint so. als ob das nicht gerade meine Saison ist - aber andererseits habe ich mit TWGOK, Iris Zero, Aion und Magico ja noch vier bessere Serien im Programm, also macht das nicht wirklich etwas :thumbsup:

@Edit - oh, fast übersehen, [b]Velvet Kiss[/b]! Ist zwar ziemlich ecchi, aber an sich ist die Story gar nicht mal sooo schlecht. Ist vielleicht auch etwas für mich...
Zuletzt geändert von Haviland am Di 7. Mai 2013, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Sa 11. Mai 2013, 11:49

[url=http://www.tele5.de/anime]Black Lagoon und Guilty Crown auf Tele 5.[/url]

[quote='Tele 5']Neue Animes auf TELE 5

Action, Crime, Sci-Fi, Mord, Spionage, Machtspiele und Liebe - der Montagabend wird ab 17. Juni zu einem rasanten Abenteuer! TELE 5 holt brandneue Animes ins Programm und wird damit zum einzigen deutschen Free TV-Sender, der aktuell mit einem solchen Angebot aufwartet!

Die Serien in deutscher Free TV-Premiere:
> Guilty Crown - ab 22.10 Uhr in Doppelfolge
> Black Lagoon - ab 23.05 Uhr in Doppelfolge

Zur Einstimmung gibt`s am 10. Juni um 22.10 Uhr Tekken - Blood Vengeance - die Adaption der Beat'em-Up-Game-Reihe von Namco Bandai![/quote]

____

Vor allem auf Black Lagoon freue ich mich sehr aber der Dub von Guilty Crown ist richtig miserabel. ^^'

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 13. Mai 2013, 00:17

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60301#post60301']
Vor allem auf Black Lagoon freue ich mich sehr aber der Dub von Guilty Crown ist richtig miserabel. ^^' [/quote]

Black Lagoon hab ich noch nicht gesehen, vielleicht nehme ich mir dann den Montag Abend und schaue es mir an. Da ich Guilty Crown bereits geguckt habe, muss ich das nicht unbedingt gucken (schon wegen der Dub). ^^

Aber sonst ist das toll! Ich meine, früher gab es mal alle paar Monate eine ganze Anime-Nacht, wo eine komplette Serie ausgestrahlt wurde. Leider gibt's sowas auch nicht mehr. Aber soweit ich mich zurückerinnere, war mein letzter Anime dieser Art Texhnolyze, wobei ich letzten Endes mittendrin eingeschlafen bin und beim Ende aufgewacht bin. Mist. ^^
Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » So 26. Mai 2013, 20:25

Kazé Anime gab heute vier Neulizenzierungen für Frühjahr 2014 bekannt.

[quote=Btooom!][align=center] [img]http://th03.deviantart.net/fs71/200H/i/2013/029/c/9/btooom____himiko__wallpaper_01__by_dr_erich-d5t6je9.jpg[/img]
[url=http://dr-erich.deviantart.com/art/Btooom-Himiko-Wallpaper-01-351344817][size=8]Quelle[/size][/url]

[/align][b]Btooom![/b] klingt nicht nur explosiv, sondern ist es auch! Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga von Junya Inoue – hierzulande bei Tokyopop erschienen – wird Fans von [i]Battle Royale[/i] oder [i]Lost[/i] begeistern! Survival-Suspense meets MMORPG 2.0: Diese 12 Episoden bietet Spannung pur …

Studio Madhouse hat bereits mit [i]Black Lagoon [/i]und [i]Highschool of the Dead [/i]bewiesen, dass Action und Thriller keine Fremdworte für sie sind. Und jetzt geht es ab ins Horrorland – ups, wohl eher ins Gamer-Paradies, oder doch nicht?!

Ryuta Sakamoto ist durch und durch ein Geek, Nerd und Computerfreak – er lebt für das Online-Spiel Btooom!, in dem er zu den Top-10-Spielern der ganzen Welt zählt. Der 22-jährige hatte noch nie einen Job, verbringt seine Tage alleine zuhause vor dem PC und treibt seine Mutter damit zur Verzweiflung. In Btooom! ist er all das, was er in der echten Welt nicht ist: respektiert, zufrieden – und sogar verheiratet!

Doch eines Tages wird aus seinem Traum, für den Spielehersteller von Btooom! zu arbeiten, Realität. Ryuta wacht auf einer tropischen Insel auf, mit einem seltsamen Sensor auf seiner Hand und einer Ladung Bomben im Gepäck. Als ihn ein Fremder attackiert, sind die Bomben seine letzte Rettung. Jetzt heißt es, überleben und herausfinden, wie und warum er überhaupt hierhergekommen ist. Doch er ist nicht der einzige Gamer, den es auf die einsame Insel verschlagen hat …

Klingt nach einer simplen Story? Ist es aber nicht. Denn Regisseur Kotono Watanabe bringt in die Manga-Vorlage noch zusätzliches Tempo: Er spielt mit Gamer-Perspektiven, verwebt geschickt Vergangenheitund Gegenwart und lässt den Zuseher damit genauso im Ungewissen wie seine Figuren.

Für Musikliebhaber dürfte der jazzig angehauchten Soundtrack interessant sein. Das Opening „No Pain, no Game“ stammt von Utaite Nano, dessen erstes Europa-Konzert gerade aufder DoKomi stattfand!

Wer jetzt wissen möchte, wie es mit Ryuta weitergeht, muss sich noch bis Frühjahr 2014 gedulden. Dann wird [b]Btooom! [/b]auf DVD und Blu-ray erscheinen.
[/quote]

[quote=Psycho-Pass][align=center][img]http://th00.deviantart.net/fs70/200H/f/2013/011/7/4/psycho_pass__enforce_by_knives135-d5r7vhw.jpg[/img]
[url=http://knives135.deviantart.com/art/Psycho-Pass-Enforce-348047924][size=8]Quelle[/size][/url]
[/align]
Was passiert, wenn sich drei Größen aus dem Bereich Animation zusammentun? Seid gespannt auf [b]Psycho Pass[/b]! Die 22 Episoden umfassende Serie stammt aus den Federn von Gen Urobuchi ([i]Puella Magi Madoka Magica[/i], [i]Fate/Zero[/i]), Akira Amano ([i]Reborn[/i]) und Production I.G ([i]Ghost in the Shell[/i]). Das kann ja nur spannend werden!

Die Handlung spielt in einer Zeit, wo Technologie alle Veranlagungen in einem Menschen erkennt. Aber trotzdem ist die Kriminalitätsrate nach wie vor viel zu hoch. Um sie mithilfe moderner Technik zu senken, gibt es den Psycho Pass (Beachte die englische Aussprache-Ähnlichkeit zu
Psychopath!). Dieser obligatorische, virtuelle Ausweis zeigt die latente Kriminalität und das Stresslevel eines jeden an. Übersteigen diese einen gewissen Wert, wird man als potenziell gefährlich eingestuft und festgenommen, therapiert oder – gegebenenfalls – eliminiert.

Akane Tsunemori hat die Polizeischule gerade absolviert und fängt frisch bei einer bunt zusammengewürfelten Polizeieinheit an. Die widmet sich der Verfolgung kriminell erkannter Elemente – und Akane ist ihre neue Leiterin. Unter den Ermittlern befindet sich auch der geheimnisvolle undattraktive Shinya Kogami, dessen eigenes Stresslevel bedenklich hoch ist …

Eine Mischung wie aus dem Sci-Fi-Bilderbuch: [i]Minority Report[/i] trifft auf [i]Gattaca[/i], gewürzt mit Dauerregen im Stil von [i]Blade Runner [/i]und einem Schuss Polizei-Krimi à la [i]Law & Order[/i]. [b]Psycho Pass[/b] steckt an und ist brandneu! Die Serie wurde von Oktober letzten Jahres bis diesen März noch auf Fuji’s TV-Sender „Noitamina“ ausgestrahlt – dem HBO der Animation. ;-) Und weil der Anime so erfolgreich war, erschien auch ein Manga bei Shueishas Magazin [i]Jump Square[/i] dazu, der in Japan noch nicht beendet ist.

Bei uns wird Inspektorin Akane Tsunemori voraussichtlich ab Frühjahr 2014 ermitteln. Wir hoffen mal, dass unser Psycho Pass bis dahin einen
niedrigen Wert bewahrt …
[/quote]

[quote=Devil Survivor 2][align=center][img]http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2012/101/8/8/all_the_heroines_from_smt___devil_survivor_2_by_seventhfinger-d4vv3f1.jpg[/img]
[size=8][url=http://seventhfinger.deviantart.com/art/All-The-Heroines-from-SMT-Devil-Survivor-2-295383565]Quelle[/url][/size][/align]

Ein neues Kapitel des [i]Shin Megami Tensei[/i]-Universums ist in Deutschland angebrochen! Die Animation zur Fortsetzung des Nintendo DS-Gamehits [i]Devil Survivor[/i] lässt bei KAZÉ Anime die Dämonen tanzen – wir freuen uns!

Es wird düster! In [b]Devil Survivor 2[/b] haben 13 Auserwählte noch sieben Tage Zeit bis das Ende der Welt bevorsteht. Ob sie es schaffen, solange zu überleben oder gar das jüngste Gericht zu verhindern, das steht auf einem anderen Blatt …

Let’s survive! Aber wie, wenn die Apokalypse auf einmal vor der Tür steht? Stell dir vor, du wartest auf die U-Bahn und siehst in einem Video auf deinem Smartphone, wie du durch sie sterben wirst. Und als genau das passiert, erhältst du die Chance, weiterzuleben … Gratuliere, die Installation der Dämonen-Beschwörungs-App auf deinem Phone war erfolgreich! So ergeht es den beiden Freunden Hibiki Kuze und Daichi Shijima. Gemeinsam mit elf anderen wurden sie als „Summoner“ bzw. „Devil Survivor“ ausgewählt. Sie können über ihre App Dämonen beschwören, die ihnen im Kampf gegen die geheimnisvolle Bedrohung der Sepentriones helfen. Aber werden sie es schaffen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren?

Regisseur Seiji Kenshi hat sich schon beim PS2-Spielehit [i]Persona 4 [/i]ins Thema [i]Shin Megami Tensei [/i](SMT) eingearbeitet. Einen bekannten Namen ergatterte die Reihe 1992, als das erste Role Play Game aus der Serie viele Fans begeisterte und so zahlreiche Nachfolger mit sich zog.

Der Spielmodus von SMT zeigt sich auch in der Animation. Zwar gibt es keine Möglichkeit, selbst in unterschiedliche Figuren zu schlüpfen,
aber das Prinzip bleibt das gleiche: Je stärker der Held, desto stärker der zu beschwörende Dämon. Ein wenig à la Pokémon am Tag des Jüngsten Gerichts … ^_^

Doch Spaß beiseite, [b]Devil Survivor 2[/b] ist komplexer als es sich anhört, denn das Gewicht der ganzen Welt lastet auf den Schultern von 13 Teenagern! Voraussichtlich ab Frühjahr 2014 auf eurer Wohnzimmercouch.[/quote]

[quote=Senran Kagura][align=center][img]http://th06.deviantart.net/fs71/200H/f/2011/267/7/5/senran_kagura_banner_by_casval_lem_daikun-d4arv9o.png[/img]
[size=8][url=http://casval-lem-daikun.deviantart.com/art/Senran-Kagura-Banner-259961100]Quelle[/url][/size][/align]

Mädchen können keine Ninjas sein? Weit gefehlt! In [b]Senran Kagura[/b] werden euch fünf sexy Girls davon überzeugen, wie schlagkräftig sie für das Gute kämpfen können … Dass dabei Stück für Stück die Hüllen fallen und nackte (wohlproportionierte *_*) Tatsachen offenbar werden, versteht sich fast von selbst.

Die Hanzo Academy in Asakusa ist eigentlich eine ganz normale Schule. Aber abgeschieden von den anderen erfährt eine kleine Gruppe Schülerinnen ein ganz besonderes Training: Sie werden zu Shinobi ausgebildet. Tollpatsch Asuka, die allzu ernste Ikaruga, die grapschwütige Katsuragi, Dummerchen Hibari und Yagyu mit der Augenklappe – diese Fünf sollen die Welt vor allem Bösen beschützen. Ihr Können müssen sie dabei in zahlreichen Aufgaben unter Beweis stellen: Sei es gegen feindliche Ninjas, bei der Beseitigung korrupter Politiker und Organisationen oder einfach als Bodyguards. Mit ihnen wird es niemals langweilig, dafür sorgen schon die interessanten Einblicke und ihre vorteilhaften „Argumente“ …

Die Anime-Adaption des Nintendo DS-Games bietet Action mit dem gewissen Ecchi-Faktor und einer Menge Fanservice. Regisseur Takashi Watanabe weiß ganz genau, was er tut. [b]Senran Kagura[/b] möchte keine anspruchsvolle Story erzählen, sondern unterhalten. Dass er das durchaus kann, hat er bereits bei [i]Ikki Tousen: Dragon Destiny[/i] gezeigt. Voraussichtlich ab Frühjahr 2014 könnt ihr euch selbst davon überzeugen![/quote]

[url=http://16447.seu.cleverreach.com/m/6039218/131406-19c5a43f9ad1a0da387db51fb7ff7fbf]Quelle[/url]
Zuletzt geändert von Accelerator am So 26. Mai 2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 26. Mai 2013, 22:14

Oh, das einzige, was ich davon gesehen habe, ist Psycho-Pass. Das ist auf jeden Fall toll, dass der Anime es so schnell nach Deutschland schafft, wobei ja erst vor kurzem darüber spekuliert wurde, dass eine Chance auf eine zweite Staffel bestünde, wenn die Verkaufszahlen in Nordamerika stimmen (Quelle: animenewsnetwork). Bei 22 Folgen muss ich mir aber noch überlegen, ob ich bereit bin, mir tatsächlich alle DVDs zu holen. Bei der japanischen Fassung gab es sogar die Sountracks dabei.
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mo 27. Mai 2013, 10:09

Danke für die Info :D.

Hmm, hier ist leider nichts für mich dabei. Von der Beschreibung vielleicht "Btoom", aber eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Battle-Anime, und die Beschreibungen in den Foren schienen darauf hin zu deuten.

Egal, mein Einkaufszettel ist eh schon voll ;(
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Mo 27. Mai 2013, 23:54

Interessant für mich dürften Psycho-Pass und vllt. BTOOOM! sein. Psycho-Pass noch nicht geschaut aber hört sich sehr viel versprechend an und bei BTOOOM! weiß ich nicht was ich vom Anime halten soll, Manga an sich gefällt mir riesig aber der Anime war so mäh.

Gab ein kleines Update von Kazé:

[quote='anisearch'][b]Update, 27.05.:[/b] Wie Kazé-Pressesprecher [i]Dirk Remmecke[/i] in einer Pressemitteilung verriet, werden [b]alle vier Serien[/b] auch auf [b]Blu-ray[/b] erscheinen. Außerdem werden die Animes [u]voraussichtlich[/u] früher als geplant veröffentlicht, so ist bereits von Herbst und Winter 2013 die Rede.[/quote]

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » So 9. Jun 2013, 21:50

Auch im heutigen Newsletter gab Kazé Anime neue Lizenz bekannt.

[quote][align=center][img]http://cdn.myanimelist.net/images/anime/8/38429l.jpg[/img]
[size=8][url=http://www.magister-negi-magi.de/forum/myanimelist.net]Quelle[/url][/size][/align]

[i]Strong World[/i], weiche! Denn jetzt kommt [i][b]One Piece Z[/b][/i] und erobert Platz 1 der [i]One-Piece[/i]-Filme:Die größten Stars, die kreativste Regie, die actionreichste Animation und vor allem eines … der mächtigste und gefährlichste Feind aller [i]One-Piece[/i]-Zeiten!

[b][i]One Piece Z[/i][/b] war nicht nur der bisher erfolgreichste Film der Reihe, sondern auch der erfolgreichste Kinofilm 2012! Sechs Millionen Zuschauer haben ihn gesehen und bereits über eine Million in den ersten zwei Tagen … Ein
wahrer Kracher. (^_~) Das verwundert aber nicht, denn tolle Kampfszenen, viel Comedy und Ruffy-typischer Slapstick plus eine ordentliche Ladung Spannung kann ja nur eines heißen: Strohhut aufsetzen und Freibeutermodus einschalten!

Auch in der Neuen Welt genießen Ruffy und seine Crew das Piratenleben in vollen Zügen – abgesehen natürlich von dem ständigen Lärm an Bord. Nur einer gönnt ihnen das leider gar nicht. Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, mittlerweile besser bekannt als Z, hasst Piraten abgrundtief. Deshalb hat er beschlossen, alle Seeräuber endgültig im Meer zu versenken – und nebenbei gleich die komplette Neue Welt zu zerstören. Mithilfe der gestohlenen Dyna Rocks muss er nur noch einen der sogenannten Endpunkte in die Luft jagen, dann sind die Piraten für immer Geschichte. Während die Marine vergeblich versucht ihren einstigen Admiral aufzuhalten, interessiert sich Ruffy eigentlich nur für eins: seinen Strohhut von Z zurückzuholen …

Beinahe wäre es nicht mehr zu diesem elften Film gekommen. Warum? Eiichiro Oda wollte sich eigentlich nie wieder an einer weiteren Filmproduktion beteiligen! Und siehe da: Oda agierte bei [b][i]One Piece Z[/i][/b] nicht nur als Charakter- und Kostüm-Designer, sondern auch als Produzent.Seine Mitwirkung ging bis zur Redaktion des Dialogbuches. Dieser Aufwand hat sich gelohnt: Oda soll bei der Vorführung ein paar Freudentränen vergossen haben … Und etwas anderes Gutes hat Oda noch erreicht, nämlich einen Titelsong von Avril Lavigne! Die kanadische Pop-Sängerin ist bekennender J-Culture-Fan und der [i]One-Piece[/i]-Regisseur ist Fan von ihr. Bei so viel gegenseitiger Bewunderung war eine Zusammenarbeit ja unausweichlich. *g*

[i][b]One Piece Z[/b] [/i]ist Film Nummer 11. Warum 11, wenn es doch nach [i]Strong World[/i] noch einen anderen Movie gab? [i]One Piece 3D: Mugiwara Chase[/i] ist ein 30-minütiger 3D-Film, der als Double Feature mit dem 40-Minüter [i]Toriko 3D Kaimaku Gourmet Adventure[/i] in die japanischen Kinos kam. Manche Internet-Quellen bezeichnen diesen Film fälschlicherweise als den 11. Film. Dies entspricht jedoch nicht der offiziellen japanischen Zählweise. Und für alle Fans haben wir eine traurige Nachricht: Ein deutsches Release des 3D-Films ist zurzeit nicht geplant.

Aber tröstet euch, denn bald könnt ihr [b][i]One Piece Z[/i][/b] in euren Händen halten! Der soll nämlich voraussichtlich im August auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen (Sprache, Bild, Ton, uvm.) geben wir euch sobald wie möglich bekannt.
[/quote]
[quote][align=center][img]http://cdn.myanimelist.net/images/anime/7/34027l.jpg[/img]
[size=8][url=http://www.magister-negi-magi.de/forum/myanimelist.net]Quelle[/url][/size][/align]

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und ein heißes Alien-Girl … Das bringen die 12 Episoden dieses Anime aus dem Hause J.C. Staff. [b]Waiting in the Summer[/b] lässt euch in eine süße Liebesgeschichte eintauchen, die nicht ganz so harmlos ist, wie sie scheint.

Als Kaito Kirishima auf der Suche nach neuen Schauplätzen für seinen Film ist, schlägt plötzlich ein Asteroid in seiner Nähe ein und schleudert ihn schwer verletzt von einer Brücke. Am nächsten Tag wacht er allerdings unverletzt auf und kann sich an nichts erinnern. Seltsam!

Doch etwas versüßt ihm den nächsten Schultag ungemein: Rote Haare, große blaue Augen und ein sexy Körper … Wer hätte gedacht, dass sich hinter der neuen Austauschschülerin Ichika eigentlich eine
Außerirdische verbirgt? Klar, sie kennt sich nicht ganz so gut aus in dieser Welt, aber hey – das geht doch nicht nur ihr so. (^_~) Prompt laden Kaito und seine Freunden sie ein, an ihrem Filmdreh während der Sommerferien teilzunehmen. Als sie dann auch noch bei Kaito einzieht, scheint das (Liebes-)Chaos perfekt!

Die Geschichte von [b]Waiting in the Summer[/b] spielt im Universum der Anime [i]Onegai Teacher[/i] und [i]Onegai Twins[/i], die in Deutschland bei Anime House veröffentlicht wurden. Regisseur Tatsuyuki Nagai liefert ein Farbenspektakel, das nicht mit Reizen geizt und bunte Unterhaltung beschert. Erste Liebe und Aliens, was für eine Mischung! [i]Dawson’s Creek[/i] trifft auf [i]Haruhi Suzumiya[/i] … Das verspricht interessant zu werden!

Zurücklehnen und genießen: Im Frühjahr 2014 geht's los – auf DVD und Blu-ray!
[/quote]

[url=http://16447.seu.cleverreach.com/m/6107723/131406-1e8133d50bde558b229a53dea37e67ea]Quelle[/url]
Zuletzt geändert von Accelerator am Mo 10. Jun 2013, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste