Animes, die ihr nicht mögt...

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 18. Apr 2014, 21:09

Ecchi - Anime, der Marke H.O.T.D

Das Ganze jetzt aber bitte nicht falsch verstehen. Gegen Ecchi - Szenen, als gut platzierte Elemente innerhalb der Geschichte eines Animes, habe ich überhaupt nichts - nein, das mag ich sogar sehr ^^. Wenn diese geregelt vorkommen, für eine gute Situationskomik sorgen, dann sind solche Szenen wirklich sehr ansehnlich.

Was mir dahingegen überhaupt nicht gefällt, sind zwei Arten von Anime:

1.) Die Anime, die eine weichgespülte Story, mit 0815 - Chars haben und nur dazu dienen, Brüste wackeln zu lassen ,-)
2.) Die Anime, die augenscheinlich tatsächlich etwas mehr Story besitzen, beim näheren hinsehen dann aber doch gleich Kategorie 1 entsprechen.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu streng mit dem Ganzen. Ecchi ist ein Anime - Genre, wie Shonen und Kodomo, es gibt im Schnitt genügend Leute, die Fans davon sind. Mir selbst ist es aber halt, trotz gewisser Reize ,-D, einfach zu blöd über minimum ein dutzend Episoden, ein paar Weibern, deren Gehirn in die Oberweite abgerutscht ist, bei ihren mehr oder weniger vorhandenen Abenteuern zuzusehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, keine Frage.




Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste