Animes, die ihr nicht mögt...

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Sa 30. Okt 2010, 14:22

after school nightmare

am Anfang fad ich die Story ja noch ganz interesannt aber nach ner zeit....... naja nach ner zeit ging es mir einfach zu sehr in den bereich boys love hinein. Daher ist das echt ein Manga was ich auf den Tod nicht mehr mag


Wow Buch reihe

Nee das geht einfach nicht. Wow ist nen spiel und kein Buch. Das ist einfach Bäh. Nee sowas von nicht akzeptabel. Da ist voll der Zusammenhang zum spiel nicht mehr da. Da ich Wow spiele sage ich dazu No Go! Das ist einfach Schlimm.


[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 3. Nov 2010, 23:01

als Manga hat mir Ayashi no Ceres nicht gefallen...

ich hab ihn mir damals durchgelesen, als meine Schwester die Bände ausgeliehen hatte (wenn schon, denn schon...). das ist aber auch schon eine Weile her. soweit ich mich erinnere, war die Liebesbeziehung zwischen der Protagonistin und ihrem Liebhaber zu sehr im Vordergrund als die Rettung (?) des Bruders. allgemein gefiel mir das auch nicht, jedoch kann ich keine differenziertere Begründung abliefern.
Bild

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Fr 5. Nov 2010, 20:43

Besonders schlimm: Negima Neo, oder wie es heißt...

Hmm, was noch?

Ach ja, Dragoonball kann mir auch gestohlen bleiben....
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 19. Jun 2011, 14:57

Ich will nicht wirklich sagen, dass ich die OVA nicht mag, aber die Black Rock Shooter OVA war iwie fail =/. Ansich war das ganze ja interessant anzuschauen, nur war da zu wenig Black Rock Shooter drin .-.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Sa 5. Nov 2011, 12:19

bin mal ganz ehrlich. mich nervt dieses hetalia irwie total....-.-
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Fairy Tail

Beitragvon Balmung » So 15. Jan 2012, 01:28

Mittlerweile bin ich bei Fairy Tail an einem Punkt angekommen, an dem ich denke, dass die Story total flach ist und langsam uninteressant wird.

Am Anfang fand ich das eigentlich recht interessant und hab Fairy Tail gerne gelesen. Jedoch fiel mir da schon ein bisschen auf, dass die Charaktere irgendwie einfach gestrickt sind und von Arc zu Arc nur noch neue und stärkere Gegner hinzukommen. Und Feinde werden auf einmal Freunde usw. Außerdem hat man bei den Antagonisten immer diese Stereotypen: böse, stark, einseitig denkend, egoistisch, großmäulig, arrogant usw.

Mich reizt bei Fairy Tail zurzeit kaum was. Ich lese das nur noch, weil ich schon mittendrin bin und jede Woche nur ein neues Chapter kommt.

Vielleicht hat jemand eine andere oder eine ähnliche Meinung.


PS: Und ich mag Gerárd nicht oder wie auch immer. Erza ist viel zu cool für ihn. :D Naja, sie war viel zu cool... Naja, gut. Charaktere haben zwar mehrere Seiten, aber zu Erza passt diese sentimentale Seite einfach nicht.
Zuletzt geändert von Balmung am So 15. Jan 2012, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 18:15

Das ist einfach; School Days, der ist einfach nur grässlich
Dann Dragonball, der ist...einfach nur blöd und Lucky Star ein wenig, es ist nicht so, dass ich ihn hasse, aber es geht um nix, er ist totlangweilig, den kann man nur ansehen, wenn man selbst schon vor langeweile stirbt ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 18. Mär 2012, 18:28

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=55850#post55850']Lucky Star ein wenig, es ist nicht so, dass ich ihn hasse, aber es geht um nix, er ist totlangweilig, den kann man nur ansehen, wenn man selbst schon vor langeweile stirbt ^^[/quote]
Das find ich nicht. Lucky Star ist an sich sehr unterhaltsam. Vorallem Szenen mit Anizawa Meito.

Ich habe in letzter zeit keinen anime gesehen der mir nicht gefallen hat....

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 18:30

...cih ahb ihn halt bis Folge vier gesehn, dann bin ich eingeschlafen, anfangs ist es interessant, aber dann, bin ich ne stunde später auf der Tastatur weider aufgewacht ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 18. Mär 2012, 20:31

Also, bei Lucky Star war der Anfang relativ holprig. Es war tatsächlich schwierig am Anfang einzusteigen, weil am Anfang kaum was passiert ist und die Charaktere nur über triviale Dinge labern, aber nach und nach wurde es wirklich immer lustiger, weil die Gags besser werden! Ich würde sagen, dass man bei Lucky Star sich ruhig etwas Zeit geben kann.. ^^

Besonders witzig fand ich da Konata-Kagamin und Minoru Shiraishi![quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=55854#post55854']Ich habe in letzter zeit keinen anime gesehen der mir nicht gefallen hat....[/quote]Bei mir ist es eigentlich auch so... ich glaube, dass ich einen Anime sowieso erst gucke, wenn ich schon ahnen kann, dass er mir gefallen wird. Bisher hab ich nur 2 Animes abgebrochen, das lag aber an etwas anderem... :rolleyes:
Bild


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste