Das mag ich an anderen menschen nicht, weil...

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 26. Apr 2012, 17:09

also ich schließ mich eigentlich so zeimleich allen mehr oder weniger an, ich hätt auch noch was; (leider ist das in meiner klasse tagesgebrauch)
- etwas wird erklärt, die hälfte starrt ins handy, und frägt, was gerade gesagt wudere, das get so um die 5 bis 7 mal, und wenns dann alle wissen, kommt eine hi terher geschlafen, und fängt das selbe erneut an....--.-


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 27. Apr 2012, 16:17

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=56301#post56301']also ich schließ mich eigentlich so zeimleich allen mehr oder weniger an, ich hätt auch noch was; (leider ist das in meiner klasse tagesgebrauch)
- etwas wird erklärt, die hälfte starrt ins handy, und frägt, was gerade gesagt wudere, das get so um die 5 bis 7 mal, und wenns dann alle wissen, kommt eine hi terher geschlafen, und fängt das selbe erneut an....--.-[/quote]

das erinnert mich an meine Vorlesungen! :D viele starren in ihren Laptop, Tablet oder auf ihr Smartphone und machen alles, nur nicht der Vorlesung folgen (okay, das ist auch schwierig). dann sagt der Prof einmal was von wegen "Klausur" und plötzlich schrecken alle auf: "Huh?!? Klausur? Was? Was hat der jetzt gesagt?" :D
In der Schule war das aber auch manchmal so.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 29. Apr 2012, 09:19

ja, man schnappt ein wort auf, udn der rest geht zu ienem Ohr rein, zunm anderen raus....---..---
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste