seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 6. Dez 2009, 22:33

in letzter zeit viel draußen mit dem nachbarshund unterwegs. und sonst verbarikadier ich mich aus depressionen oder bin bei meinne besten freund :rolleyes:


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » Mo 26. Apr 2010, 23:24

eher drinnen bleiben... bin ein klein wenig menschenscheu ^^
insofern sitz ich die meiste zeit vorm pc, oder lese - meine beiden lieblingsbeschäftigungen .

ich tät wohl nur selten rausgehn wenn ich keine schule hätte o:
höchsten das ich im garten drausen lese oder mal in ein schwimmbad gehe,aber sonst nicht wirklich ^^
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 27. Apr 2010, 10:21

ich gehe fast nie raus. mag keine menschen ^^. würde höchstens mal in kino gehen odr ab und zu ins schwimm bad. wenn ih raus gehe will ich was machen. Kart fahren oder sowas.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 27. Apr 2010, 17:05

ich bin die meiste zeit in der schule T___T oder auf'm praktikum...

und am wochenende muss ich meinen dad draußen im garten helfen T.T freizeit adieu >_<
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 27. Apr 2010, 17:07

jede minute die ich kann, bin ich auch drin.
im sommer sitz ich in kurzen hosen bei offenem fenster vorm pc^^
gilt das als draußen? xD

naja, sonst halt schule, training, kneipe oder buchhandlung. woanders bin ich großartig nicht. jedenfalls nur selten
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 23. Mai 2010, 12:18

Ich gehe nur raus, wenn ich mit Freunden wohin gehe, einkaufe oder irgendwelche anderen Dinge erledigte. Nya, ich gehe nicht gern allein raus und es gibt nichts spannendes in Garmisch-Partenkirchen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Re: seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Beitragvon Chimney » So 16. Nov 2014, 19:17

Ich bin im normal Fall immer zu hause anzutreffen. Einfach weil ich ungern bei anderen bin. Es ist nicht so als hätte ich etwas gegen meine Freunde, aber bei mir geht es sehr schnell, dass es mir auf die Nerven geht in der Nähe anderer zu sein. Weil ich mich dann irgendwie gestört fühle. o.o
Mit einer Person geht es ja noch, da kann man halt über ein Thema reden oder zocken, aber 3 Personen fühle ich mich dann wieder überflüssg ^^'
Deswegen bleib ich lieber daheim, so ist mir dass auch recht.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Beitragvon Nagi » So 16. Nov 2014, 23:10

Anscheinend bin ich hier das totale Gegenteil von den meisten xD
Ich bin sehr gerne draußen und am liebsten mit meinen Freunden zusammen. Ich lebe in einer eher ländlichen Gegend, daher liebe ich die Natur. Bin auch an survival interessiert.
Am Wochenende muss was geboten sein, ansonsten bin ich unbefriedigt. So wie dieses WE. Leider hab ich jetzt durch die Arbeit nicht mehr sehr viel Zeit unter der Woche, deshalb muss es am Wochenende krachen.
Aber zu meinem generellen Verhalten muss ich noch sagen, dass ich alleine eher schüchtern bin. Aber wenn ich jemanden ne Zeit lang kenne, oder gleich weiss, dass mir die Person sympathisch ist, dann taue ich ganz schnell auf.

Soooo und jetzt hab ich endlich auch mal wieder hier was ins Forum geschrieben^^ Ab ins Bett
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Beitragvon Yue » Do 4. Dez 2014, 01:37

Nagi hat geschrieben:Ich bin sehr gerne draußen und am liebsten mit meinen Freunden zusammen.

Ist bei mir genau so. Nur ist es halt manchmal schwierig zu wissen, was man machen will :(

Nagi hat geschrieben:Soooo und jetzt hab ich endlich auch mal wieder hier was ins Forum geschrieben^^ Ab ins Bett

Find ich gut. Weiter so. :D
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Beitragvon Balmung » Di 9. Dez 2014, 00:47

Chimney hat geschrieben:Mit einer Person geht es ja noch, da kann man halt über ein Thema reden oder zocken, aber 3 Personen fühle ich mich dann wieder überflüssg ^^'
Hm... so fühl ich mich auch manchmal. Wenn man unter ein paar wenigen Leuten ist, die man gut kennt, geht es noch, aber sonst trage ich meist nicht mehr so viel zu Gesprächen bei - es sei denn, man ist unter 2-3 Leute, kennt sie einigermaßen und hat gemeinsame Anknüpfungspunkte. Ist aber nicht oft der Fall. Höre da meist nur eher zu - was dann irgendwann auch etwas unangenehmn ist. ^^

Nagi hat geschrieben:Aber zu meinem generellen Verhalten muss ich noch sagen, dass ich alleine eher schüchtern bin.
Ja, ich find's auch schwierig, mit relativ unbekannten Leuten gute Gespräche anzufangen. Vor allem, wenn sie selbst auch wenig Interesse zeigen, ein Gespräch aufzubauen.

Hm... ich bin eigentlich gerne zu Hause, gehe ab und zu aber auch gerne raus. Ich treffe mich auch gerne mal mit Freunden irgendwo zu Hause bei ihnen oder draußen in einem Cafe oder so, aber in der Regel bin ich dann auch immer wieder froh, nach Hause zurück zu gehen, um sozusagen "Energie zu tanken". Orte mit vielen (unbekannten) Personen find ich eher anstrengend, besonders wenn man gezwungener Weise da bleiben muss...^^ Während der Uni klappt das aber zeitlich kaum noch, was Größeres zu unternehmen.
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste