seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

seid ihr öfters zu hause oder doch eher draußen?

Beitragvon Miles » Mo 23. Nov 2009, 02:01

alsoo seid ihr so leute die nur zuhause hocken oda auch mal rausgehn? bergründet bitte auch eure antworten^^

in meiner freizeit bin ich nie draußen.nur halt wenn ich zur schule muss dan muss man ja wohl raus.bin also nur imma zuhause ^^



Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 23. Nov 2009, 09:24

ich bin eher selten draußen, weil ich nichts darf o.ô

außer ich muss meinen vadda helfen dann komm ich maximal in den garten
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Mo 23. Nov 2009, 09:53

Also bei kommts drauf an.
In letzter Zeit bin ich mehr drinnen, weil inner Schule grad ganz schön Stress ist und so.
Aber sonst mach ich viel lieber etwas draußen als drinnen. :>
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mo 23. Nov 2009, 09:55

Also in der Schulzeit bin ich meistens zu hause, aber in den Ferien häng ich fast immer bei Freunden rum. Da hab ich einfach mehr Zeit für so etwas.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen


Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mo 23. Nov 2009, 11:49

Ich gehe eigentlich selten raus zur realen Welt und nur wenn ich was kaufen und sonst was machen möchte. Wenn ich aufstehe, mach ich zuerst den PC oder was anderes an(z.b Konsole und Fernseher xD).
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 23. Nov 2009, 20:10

:rolleyes: also... eigentlich geh ich nur raus, wenn ich was kaufen will, Schule hin und zrück und Freunde treffen- das aber nur in den Ferien ^^''
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 24. Nov 2009, 07:04

Naja nach draußen gehts mit Freunden, zum Einkaufen oder wenn ich jemanden besuchen gehe. Ansonsten bin ich eig eher drinnen zu finden, da ich nunmal noch Schüler bin und entweder lernen muss oder iwas vorbereiten oder einfach Hausaufgaben zu erledigen habe - hab einfach nicht so viel Zeit um mal länger nach draußen zu gehen und zur Not hab ich nen Balkon ^^
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 3. Dez 2009, 17:24

gute frage...
Mittwochs und Freitags bin ich fast gar nicht zuhause.
aber sonst bin ich n ziehmlicher Stubenhocker....
Vielleicht liegts daran, dass ich mitten in der Stadt wohne und alle Leute zu mir kommen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 6. Dez 2009, 21:58

nun, ich bin eigentlich auch viel zu Hause, da die Schule doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt. damit meine ich also sowohl die Zeit in der Schule als auch die Zeit, die ich benötige, um Sachen für die Schule zu erledigen.

meine Freizeit verbring ich also eher zu Hause, jedoch geh ich in dieser auch manchmal raus, um ein bisschen in der Stadt rumzulaufen usw. ^^ z.B. hab ich an Wochenenden wieder etwas Zeit...

naja, in den Ferien hat man aber mehr Zeit, was zu unternehmen. da geh ich auch mal zu Freunden (die nicht gerade nebenan wohnen ^^).
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste