Zeitreisen

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Do 24. Jul 2008, 12:01

aber dann musst du berügsichtiegen das, wenn du in der vergangenheit veränderst das dann di gegenwart komplett anders ist.

z.B. Wenn du nun den 2 weltkrieg verhinderst, in dem du verhinderst das adolf H. die macht ergreift, haben wir keine Demokratie mehr weil das die Amerikaner bei uns eingeführt haben nach dem wir den krieg verloren haben. sowas muss man berügtsichtigen.



Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 24. Jul 2008, 15:49

Es ist töricht zu denken alles würde laufen wie geplant wenn man die Vergangenheit ändert,denn im Endeffekt kann man nichts vorraussagen.Das geht über den Menschenverstand hinaus.Wenn es Adolf nicht gegen hätte hätte diese Position auch jemand anders machen.Wenn du die Welt verändern willst mit Zeitreisen garantiere ich dir,dass du selbst nach 1.000.000 nicht das ereichen würdest,was du ereichen wolltest.Alles hängt von so viele Faktoren ab,dass kein Mensch dieser Welt da irgenetwas berchenen könnte oder etwas verändern könnte ,sodass ihm die "Zukunft" gefällt.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 24. Jul 2008, 17:18

Hmm ich würd auch so viel gern rückgängig machen oder verändern, aber ihr habt natürlich recht. Deswegen: Lasst die Vergangenheit und Zukunft, konzentriert euch auf die Gegenwart!


Benutzeravatar
Nodo-Chan
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Aug 2008, 16:23
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodo-Chan » So 3. Aug 2008, 17:10

Hm... also ich würde niemals in die Zukunft reisen... ich lass mich lieber überraschen! x3
Eigentlich will ich in garkeine andere Zeit reisen... es sei denn ich kann meinen Freund mitnehmen! x3 Dann würd ich ins alte Japan reisen und dort leben! ^^
[IMG]http://chibi-gfx.jojo93.de/gfx/signatur/savy_003.jpg[/IMG]

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Fr 8. Aug 2008, 15:53

ohhjaa! Das alte Japan.....das wäre geil xD


oder mich würde mal das 18te jh (also 1701+) interessieren^^
Bild

Benutzeravatar
FaLa
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Jul 2008, 22:46
Kontaktdaten:

Beitragvon FaLa » Fr 8. Aug 2008, 20:22

Auch wenn es mich reizen würde, einige alte Zeiten und Personen in der Vergangenheit zu besuchen, so würde ich es nicht tun, weil es mir einfach zu riskant ist. Da reicht ja schon ein falsches Wort und du hast mit einem Schlag die ganze Weltgeschichte verändert. So ungefähr, auch wenns etwas übertrieben klingt.

Die Zukunft würde ich auch nicht besuchen, aus dem Grunde heraus, dass ich mich gerne von der Zukunft überraschen lasse. :)

Also ich würde die Zeituhr vermutlich entweder nicht benutzen oder sie zerstören, damit keiner damit Unfug treiben kann.

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Fr 8. Aug 2008, 20:38

[quote][i]Original von FaLa[/i]
Auch wenn es mich reizen würde, einige alte Zeiten und Personen in der Vergangenheit zu besuchen, so würde ich es nicht tun, weil es mir einfach zu riskant ist. Da reicht ja schon ein falsches Wort und du hast mit einem Schlag die ganze Weltgeschichte verändert.[/quote]

Wenn man pech hat wird man dann nicht geboren, weil ja die Vergangenheit geändert wurde.

Wenn es keinen zweiten Weltkrieg gegeben hätte, würde ich jetzt nicht leben^^..daher ist das gut keine Zeitmaschine zuhaben. Einige hätten bestimmt versucht, den zweiten Weltkrieg, mit deren hilfe der Zeitmaschine, zu verhindern...aber nur über meine Leiche...im positiven sinn xD
Bild

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Fr 8. Aug 2008, 20:49

wenn du nciht beoren wärest würde dich auch keiner vermissen deswegen ist das ganze einfach nur ein kleines "falsch"denken.Das was man ereichen möchte schafft man soweiso nicht also sollte man das lieber lassen.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Fr 8. Aug 2008, 21:21

Aber wenn jemand anders und ich in die vergangenheit reisen würden z.B 1939 und der jenige würde gerne die Vergangenheit ändern, dann würde ich ihn aufhalten. In dem moment, wo er z.B Hitler tötet, verschwinden er und ich (auch in der Vergangenheit).
Das meine ich mit ''nur über meiner leiche'', denn ich will leben^^
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste