Zeitreisen

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Zeitreisen

Beitragvon Grey Wolf » So 7. Okt 2007, 15:07

In welcerh Zeit würdet ihr Reisen wenn ihr eine Zeituhr wie in Magister Negi Magi hättet?


Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 7. Okt 2007, 16:07

hmm gute frage wenn man nun die dinge ausm auge lässt, dass es der theo. nach unmöglich ist, würde ich wohl ca 2 jahre zurück reisen und einige "fehler" in meinem leben verbessern und oder ins alte japan und ganz dort bleiben

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » So 7. Okt 2007, 18:07

Lost but Seeking du hast recht.
Vergiss die die Theorie sondern stell dir vor wenn man zeitreisen könnte wo oder was würde man machen
Alles ist Erlaubt :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 7. Okt 2007, 18:13

hm also ich würde mich gerne ins alte china begeben den ich möchte ninjas und samurais sehen und vielleicht dan noch 1 jahr zurück nach japan um dort shoppen zu gehen nach negima fanartikeln. :D

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 7. Okt 2007, 20:46

also ich bin mla erlich ich mochte die zeit wo männer noch gentelmans waren und fraucen in riesign röckern rumranten*passt wzar net zu mir aber egal*
nur das wäre auch nciht so mein fall wegen arbeit und so frauen unterdrückung sowas mein cih halt....
mafia zeit war sicher auch gut*hmm*
oder hipi :-D alle sidn freunde und mögen sich ;-)
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » So 7. Okt 2007, 23:39

hmmmm ne gute frage^^ mal in die zeit der hexenverfolgung reisen oder woandershin und magier suchen^^ vll gabs ja damals welche

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Mi 17. Okt 2007, 19:18

Mhhh, ich würde glaub ich nicht zurück reisen sondern etwas nach vorne reisen, dann will ich herausfinden wie die nächsten lotto zahlen aus sehn, dann werde ich meine mille gewinnen, und erstmal den rest meines lebens in faulheit verbringen,^^

dann würde ich glaube ich, in die nächste buchhandlung gehn und mich erstmal wieder einlesen um die 3 vergessenen Jahre mit manga lesen wieder aufzuholn^^
:D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 17. Okt 2007, 21:57

du bist ja ein betrüger :-D in die zukunft zu reisen würde ich nicht tun ich lebe ja jetzt und nciht für morgen^^
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Mi 17. Okt 2007, 22:06

Naja , diese komischen Quantenphysiker haben doch herausgefunden das es das jetz nicht gibt, das sich alle zeiten alle 0,00000000001 sek zusammen treffen und so alle 0,000000000001sek ein zeittor aufgeht, also wenn man es genau lebt leben wir in jeder zeit und in jeder dimension, also in 1D 2D 3D 4D das sind ja nur die die wir wahrnehmen können, alles was darüber liegt , ist für unsere dimension unerreichbar^^

also an sich wär der bau einer zeitmaschine keine phantasie, doch um so viel schwingungen durch schallwellen zu erzeugen ist auf unserem planetenb auf grund von zeitfaktoren und die stellung zur sonne nicht möglich^^

also so viel zu dem ich lebe nur im jetz^^ :D

aber im großen und ganzen weiß ich was du sagen willst,

btw: ich betrüg wenn dann nicht, ich gewinne, und zwar im lotto :]
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 18. Okt 2007, 10:25

keine schlechte idee ^^ mein kopf raucht immer noch wegen deinem post^^ sogar albert einstein hat gesagt das zeitreisen relativ sind wir leben in einer dimension und es gibt millionen andere dimensionen zb. wenn ich in dieer dimension heirate (also wenn ich älter bin, was ich aber eh nich tu ^^) dann heirate ich in einer anderen dimension nich, und in wieder einer anderen schon, aber vll eine andere frau also das is in jeder dimension anders


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste