openings singen

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

openings singen

Beitragvon Miles » Sa 14. Nov 2009, 01:52

so ich hab jetz mal ne ziemich kranke idee.würde sich jemand traun irgendein opening egal von welchen anime zu singen und auch aufzunemen und hier zu presentieren XD? wenn ja isses toll wenn nein auch egal (na eig nicht xD).bin mal gespannt was sich so ergiebt :P

edit: hmm wies aussieht traut sich niemand wäre aba so geil gewesen Q_Q XD
Zuletzt geändert von Miles am Mi 18. Nov 2009, 02:59, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 14. Nov 2009, 07:00

habe mich schon anderes getraut.... aber wenn es um singen übers i-net geht bzw. pc bracucht man ein gutes mic. weil sonst alles nur rauscht oder der ton komplett abspackt.

also ich würds amchen es fehlt mir nur an einem guten mic.
Zuletzt geändert von Alastor am Sa 14. Nov 2009, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Sa 14. Nov 2009, 07:32

Ich würde gerne mitmachen hätte ich ein Mic., ein gutes Mic. kostet bestimmt 20 bis 50 €, man sollte ein Mic. vom Marktführer für Mic. kaufen. Billige Mikrofone haben oft schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung,also sollte man Klug entscheiden welches man kauft ;)
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Sa 14. Nov 2009, 07:35

ein gutes mic. kostet mehr... für headset kommt das hin mit dem preis, da müsste ein mic für ts oder sonst was drin sein. Aber so für gesinge oder sonst was kostet ein gutes mic mehr. da du hoch und so singen musst. das hält nicht jedes aus. mit 100 euro+ musste rechnen für ein wührklich gutes

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » So 15. Nov 2009, 02:29

ja doof das gute mics so teuer sind. ihr könnts ja aba auch mit schlechteren mics versuchen es sei denn sie sind soo schlecht das man garnixmehr hört auser rauschen xd


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste