Schlaf oder Schlaflose Freaks :3

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Schlaf oder Schlaflose Freaks :3

Beitragvon Thahila » Di 30. Sep 2008, 14:43

so dann bring ich mal nen Spammthread vor!!!

In dem Thema geht es ums Schlafen, das was jeder normale oder eben nicht so normale ( unter anderem wir bakas ^^) Mensch tut.
Naja is mir jetzt grade eingefallen, ist doch interessant wie viel ihr schlaft :3 bzw. geschlafen habt also jetzt aktuell eben ab wann ihr ins bett seit bis ihr aufsteht.

Ich fang dann mal an xD

2 Stunden

JAAA ich weiss das ich krank bin -.-, naja aber stolz drauf :P
Zuletzt geändert von Thahila am Di 30. Sep 2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Di 30. Sep 2008, 14:45

och ich schlafe länger 9 stunden^^ heute.Mal mehr mal weniger.Ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Benutzeravatar
Infoman Su Fan
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Infoman Su Fan » Di 30. Sep 2008, 15:02

im durchschnitt 6 stunden ( bedingt durch meine arbeit als Bäcker )
[COLOR=chocolate]Nodoka ist einfach Klasse[/COLOR]

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » Di 30. Sep 2008, 15:29

in der schulzeit schaffe ich es meistens nicht meine 8 stunden voll zubekommen und das nervt mich total.
an manchen tagen muss ich dann wirklich aufpassen, dass mir nicht die augen zufallen. zum glück hab ich das nicht soo oft, nur hin und wieder mal.

allerdings kann ich es auch überhaupt nicht ausstehen lang zu schlafen.
heute hab ich zb bis 10.30 gepennt, weil ich abends noch weg war.
im nachhinein nervt mich das dann immer, weil ich in dieser zeit schon so viel hätte machen können. müde bin ich aber jetzt trotzdem noch, weil ich eben doch nur 6,5 std geschlafen habe.
ich verstehe es aber auch nicht, wie man bis mittags im bett liegen kann.

ich schlafe in der woche durchschnittlich 7 stunden.
leider kann ich samstags auch nie ausschlafen, weshalb ich dann sonntags länger im bett liege.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Di 30. Sep 2008, 17:30

Werktags schlafen ich meist 5-7 Stunden.
Bleib auch immer bis 12 oder länger auf, man hat ja sonst nichts von Tag xD
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » Di 30. Sep 2008, 21:01

naja, jetzt zur zeit hole ich mir schon meine 5-6 stunden pro nacht, aber wenns jetzt dann mit dem studium anfängt hoff ich nicht das es auf 0 absinkt.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 30. Sep 2008, 22:59

Also ich schlafe Werktags so ca. 5-7 Stunden (yeah genau wie Nagi :D ), also so von 22, 23 oder 24 Uhr bis 5 Uhr. Und weil ich so wenig Schlaf bekomme (kommt einfach so, die Zeit vergeht zu schnell), kann ich mich morgens öfters mal mit Satomi (<--- Avatar) identifizieren, falls ihr versteht, was ich meine. Am Wochende schlafe ich so zwischen 3 und 12 Stunden, kommt immer drauf an, im Urlaub ist es genau so. Im Urlaub verschieben sich übrigens noch Tag und Nacht, also ich gehe so um 6, 7, 8 ins Bett und stehe um 14 Uhr oder so auf.

Chao

Benutzeravatar
Sindar
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:36
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sindar » Mi 1. Okt 2008, 01:05

Ich schlafe normalerweise auch so zwischen 5 und 8 Stunden, aber letzte Woche hab ichs geschafft, 15 Stunden durchzupennen^^
Das war ne coole Sache xD
[IMG]http://s3.directupload.net/images/081008/brp2rzc9.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 1. Okt 2008, 01:14

ich schlafe werktags (schulzeit) ca. 6-7 stunden, weil ich es nicht mehr schaffe, rechtzeitig schlafen zu gehen, was unter anderem daran liegt, dass ich mich selten dazu aufraffen kann, meine hausaufgaben am nachmittag zu machen. in der schule bin ich dann immer müde.
naja, mein stundenplan lässt das aber auch kaum zu.
in den aller seltensten fällen schlafe ich werktags nur 5-6. das versuch ich aber mal zu vermeiden.

am wochenende gibt es eigentlich kaum einen unterschied. ich genehmige mir es da, bis zwischen 0 und 3 uhr wach zu bleiben. wenn ich müde bin, schlaf ich bis 11 uhr. normal stehe ich um 9-10 uhr auf.
meine eltern mögen das leider auch nicht, wenn ich bis mittags schlafe. aber ich sehe es genau so, dass man morgens auch viel schaffen könnte. da bemerkt man oft, wie schnell der tag doch vergeht.^^

ich komme eigentlich selten zu 8 stunden schlaf, aber es lässt sich irgendwie (ungern) aushalten.
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste