Erzählt ein bisschen über euch

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Fr 15. Aug 2008, 22:08

ich mache dann mal auch weiter und erzähle euch was von mir

Charakter: freundlich,offen und hilfsbereit

Hobbys: Mangas und Bücher lesen,Animes gucken,Klettern und chatten

Lieblingsfarbe: Rot und Blau

Lieblingsmanga: Magister Negi Magi,Vampire Knight,Bleach,Sekirei,Omamori Himari,ElfenLied,Naruto

Lieblingsanime: Keinen bestimmten

Mehr fällt mmir im moment auch nicht ein aber ich will ja auch nicht zu viel verraten.Wenn jemand noch was über mich wissen will dann soll er/sie sich bei mir per PN melden


[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Do 21. Aug 2008, 15:03

Ich ergänz mal ein bisschen was über mich. :)

Haustier: ein fauler zufreidener hauskater (wer hätts gedacht)^^

L-Farbe: schwarz

L-Band: Sonata Arctica

L-Manga(s): MNM, Imadoki

L-Anime(s): auf platz numero uno: Elfenlied
und auf platz 2: Full Metal Panic

L-Animefilm: Prinzessin Mononoke

L-Realfilm: Crank

Absoluter Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children

@ DarkVampier: so ne tabelarische auflistung is ne gute idee. hat a weng probleme ordnung in mein zeug zu bringen :D
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Asami
Beiträge: 203
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon Asami » Do 21. Aug 2008, 16:09

so ich schreib hier jetzt auch mal rein^^

Charakter: öhh,nja dauerverwirrt, orientierungslos(ich verirre mich mich in einer stadt in der ich schon mein leben lang lebe und die niht besonders groß is^^°), faul, wirke wohl gerade auf meine family etwas arrogant oO, ansonsten mach ich ständig quatsch also njoa

Hobbys: gfxen^^, zeichnen, musik hören(mein mp3 player is immer bei mir), schlafen xD, zocken und öh ffs lesen und mit meiner besten freeundin stundenlang telefonieren xD

Lieblingsfarbe: rot, schwarz, blau, lila

Lieblingsanime/Manga: naruto, negima, xxxholic, ludwig revolution

Lieblingsgames: FFIX, FFX, FFX-2, KH

Lieblingsserien: Dr House

Lieblingsfilm: FDK(alle teile), the ring

Haustiere: 2 katzen die mich in den wahnsinn treiben

Lieblingsmusik: linkin park, evanescence, j-pop

Lieblingsessen: lasagne, rührei(mach ich mir fast jeden tag weil ich zu faul bin was anderes zu kochen und njoa), brot mit nutella und frischkäse, chickenwrap bei mülltonnels^^

Lieblingsgetränk: EISTEE!!!!!!!!!!!!!111einseins, grüner tee, spezi, bier is auch ganz lecker und halt alk^^

joa ich glaub des wars fürs erste^^
Zuletzt geändert von Asami am Do 21. Aug 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x69/Asami_san/signatur41.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 21. Aug 2008, 16:17

At last but not least

Erst einmal etwas zu meiner persönlichkeit:
Ich bin nett und gemein zugleich^^.Wer mich flüchtig kennt denkt ich wäre gemein.Wer mich aber etwas besser kennt der weis ,dass ich eigentlich eine nette Person binund die Leute nur gerne ärgere.Ich stehe zu meinen Fehlern.Ich bin relativ verschlossen und gebe nie viel von mir preis( auch jetzt gebe ich nicht alles raus^^)
Lieblingsmanga:MNM,Sekirei,Kekkaishi
Lieblingsanime:Naruto
Hobbys:zocken und mangas lesen
Musik:keine
Lieblingsessen:Pizza,Pfannkuchen und Pilimini(etwas rusisches^^)
Lieblingsspiel:Final Fantasy 9,10,Grandia,WoW,Warcraft 3
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Do 21. Aug 2008, 16:29

[QUOTE]Musik:keine[/QUOTE]

wie hälst du das aus??ich könnte ohne Musik kaum leben, nicht so toll wie mit musik

oder hast du nur keine bestimmte musikrichtung die du hörst?
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Do 21. Aug 2008, 18:30

Dann erzähl ich auch mal was über mich.

Bin eigentlich jemand der offen für fast alles ist. Bin meist eigentlich freundlich und nett, gibt aber auch Tage an denen ich ehr genervt reagier. Bin total Anime/Mangaverrückt und unternehme gerne was mit Freunden oder meiner Freundin. Alles weitere gibs kurz zusammengefasst:

Was ich mag: Mangas, Animes, Games Chatten, Conventions besuchen, AMVs machen, Mit Freunden was unternehmen.

Was ich nicht mag/ hasse: Tokio Hotel , Shonen-ai/Yaoi, Visual Kei, Alkohol, Zigaretten, Fangirlys, Deutsche Mangazeichner, Leute die meinen sie sind was besseres

Lieblingsmusik: Asuca Hayashi, Morning Mosume, Kotoko, Wildside, BeForU, TM Revolution

Lieblings Mangaka: Ken Akamatsu, Mato, Kiyohiko Azuma

Lieblingsbarbe: Blau

Lieblingsgetränk; Sprite Zero

Lieblingsanimes: Mahou Sensei Negima, Negima!?, Azumanga Daioh, Kannazuki no Miko, Pokémon, Chobits, Samurai Champloo, Suzumiya Haruhi, Neon Genesis Evangelion, Murder Princess, Comic Party, Genshiken

Lieblingsmangas: Negima, Negima!? neo, Yotsuba!&, Kagetora, Ai Yori Aoshi, Pokémon Adventures, Azumanga Daioh

Meine Konsolen Atari 2600, NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, N64, Game Boy Advance, Game Cube, Pokémon Mini, Game Boy Advance SP, Playstation 2, Nintendo DS, Nintendo DS lite, PSP, Wii

ich glaube das wärs erstmal ^^
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Do 21. Aug 2008, 22:05

[quote][i]Original von Evangeline ihr Nachbar[/i]
[QUOTE]Musik:keine[/QUOTE]

wie hälst du das aus??ich könnte ohne Musik kaum leben, nicht so toll wie mit musik

oder hast du nur keine bestimmte musikrichtung die du hörst?[/quote]

ich persönlich höre keine musik bzw ioch höre nur Musik wenn jemand anderes musik anhat.Manchmal summe ich irgentewas aus langeweile sonst aber nichts^^(btzw hab ich schon von einigen gehört^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Fr 22. Aug 2008, 19:40

Stimmt. eigentlich ist sukudo richtig nett wenn man ihn kennt. @sukudo: du musst mir kommenden Montag mal deine addresse schicken. hab dir nen tollen manga mitgebracht hoffe das den noch nicht hast. und noch ne andere bisschen größere Überasschung. "grinst" hoffe das dich wie gesagt darüber freuen wirst.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Mi 24. Sep 2008, 08:11

Hmm ich war schon lang nicht mehr on.... Ich weis garnich mehr wie das alles geht. :( ^^

Ich finds toll, dass schon ein Paar Leute hier rein geschrieben haben.
Ja was sondst noch.. ach ja Meinen Respekt an Sukudo. Ich könnte ohne Musik nicht Leben. Ich hab auch immer meinen MP3-Player dabei. :D
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
DjKnuX
Beiträge: 421
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 14:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon DjKnuX » Mi 24. Sep 2008, 15:01

Ich erzähle auch mal was über mich:

Ich bin jemand, der immer offen für neue Kontakte ist. Freundluich und sehr kommunikativ. Ich rede einfach gerne.;) Ich bin ein Soundtrack Fanatiker und sammel alles aus dem Video Game sowie Anime Bereich, was es da so gibt.
Sonst bin ich ein vollblut Otaku. Ich liebe es einfach, ANimes zu schasuen oder Mangas zu lesen.
Kommen wir mal zu meiner Fav. Liste:
Was ich alles mag:
Animes und Mangas, alles an Musik (ausser Hip Hop), mit vielen Leuten über dies und das chatten, Musik remastering und Mixen (Lieblingsmusik:
Hier wird es problematisch, da ich ja so ziemlich alles höre. Aber am meisten eben J-Pop/Rock, Techno und verschiedene Soundtracks. Naja ich beginne einfach: Kotoko, Mami Kawada, Ayumi Hamasaki, Move, Takahashi Youko, Betta Flash, MELL, Gackt, Back-On, Mahora Gakuen Chuutobu, Hirano Aya, Chihara Minori, Nightmare, Maximum the Hormone, Nana (< Ende der J-Pop Favoriten)
Rob Mayth, Pulsedriver, Springstil, Braincreator, Freestylerz, Topmodelz, Manian, Dan Winter, Dj Gollum, Ekowraith, Sun Kidz, RainDropz..... (Die Komponisten von Soundtracks lasse ich mal weg, weil viele wahrscheinlich nix mit diesen Namen anfangen könnten.:)
LieblingsMangas:
Magister Negi Magi, Air Gear, Death Note, Grenadier, Love Hina, Rosario and Vampire
LieblingsAnimes:
Shakugan no Shana, Magister Negi Magi, Love Hina, Shuffle, Grenadier, Dragon Ball Z, Death Note, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Digimon Advenure, Karas, Love-Ru, Full Metal Panic, Chobits
Lieblingsfarbe:
Hell-Grün und Lila (so wie das Forum)
Lieblingsessen:
Scharfe Nudelsuppen, Maltaschen, Pommes, Pizza, Hähnchen... (Ich esse alles ausser Pilze und Linsen gerne^^)
Lieblinsggetränke:
CoKe, Volvic Apfel, Kraneberger (Leitungswasser :))
LieblingsGames:
Soul Calibur 4, F-Zero GX, Mario Galaxy, Zelda TP, Sonic the Hedgehog 3 and Knuckles, Flatout Ultimate Carange und Burnout Revenge
Meine jetzigen Konsolen:
PS2, Cube, Snes, N64, Xbox

So, ich denke das reicht fürs erste. Bei fragen einfach fragen.:)
MFG der DJ
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste