Wart ihr schon mal in einem Anime Charakter verliebt?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Wart ihr schon mal in einem Anime Charakter verliebt?

Beitragvon Alastor » Do 31. Jul 2008, 23:41

soooo habe die frage aus einem anderen forum gefunden und wollte sie auch hier rein bringen^^

die frage steht oben bereits aber hier nochmal:Wart ihr schon mal in einem Anime charackter verliebt?

Also ich schon ist auch garnet solange her... in welchem Charakter ist eigentlich bei mir ziehmlich klar^^

Aber für die leute die nicht drauf kommen sag ich es euch gerne: Es ist nicht anders zu erwarten.... Zazie Rainyday!

fragt nicht warum.... ich mag ihre stille art, ihre frisur und warscheinlich auch die Stammeszeichen die sie hat. so müsste mein girl sein... hät ich ne maschiene wo ich sie zu mir holen könnte hätt ich das sofort gemacht (wie in meinen andern theard beschrieben^^)

und wie ist es mit euch?



Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Do 31. Jul 2008, 23:52

also bei mir gab es auch schon ein paar in die ich verliebt war....

naja trotzdem bin ich wie es einige wissen ein riesen fan von nodoka und in sie auch verliebt...

Was ich an ihr mag absolut alles, ihre schüchternheit, ihre frisur ihren gesamten Charakter, einfach alles an ihr...hach Nodoka *von nodoka schwärm und träum*

und das mit dem holen wie alastor geschrieben hat würde ich auch sofort machen ;)
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Do 31. Jul 2008, 23:53

Süß.........

Ich glaube des kennen viele das se schoma in nen Ani Charakter verliebt warn!

Ich hab mich auch mal in Alucard (von Hellsing) verknallt. *schwärm*.......

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Fr 1. Aug 2008, 00:02

ne eigentlich nich wirklich^^ich halt mir immer im kopf sie sind nich echt^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-san » Fr 1. Aug 2008, 00:50

Man muss zwischen Fantasie- und Reale Welt unterscheiden können, denn egal wie toll das Mädchen/der Junge aussieht oder wie lustig ihr/sein Charakterwesen auch sein mag, man muss dies immer im Hinterkopf behalten. Naja aber vielleicht aber auch nur vielleicht wird man der Person begegnen, von der man immer geschwärmt hat.

Aber ehrlich gesagt bin ich (danke auch NegimaFan :evil: ) in Ezomori Nozumu aus Kanokon (vielleicht werde ich mal wieder eine Zusammenfassung schreiben, wenn ich die Serie beendet habe) vernarrt. Mir gefällt ihre Frisur, ihr Charakter und ihr Gesicht (Fast wie Yuki aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi).
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Fr 1. Aug 2008, 09:36

NÖ eigentlich nich.
Aber wenn ich mich in eine ireale Person verknallen würde dann in [COLOR=royalblue][SIZE=16]Tifa[/SIZE][/COLOR] aus Final Fantasy VII
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Fr 1. Aug 2008, 10:57

hmmm, ja man muss immer realistisch bleibe, da konzentriere ich mich lieber auf die Mädls vor mir, wobei doch schon jeder mal geschwärmt hat^^
Ich liebe da eigentlich keinen wirklich, außer vielleicht Abel Nighthroad aus Trinity Blood, aber nur wegen seinen Fähigkeite (nicht das da einer denkt ich wäre schwul XD) und weiblichen Charakter würde ich sagen...Lucy aus Elfen Lied, sie hat eine süße und eine brutale Seite^^

Benutzeravatar
ChiUu-bunny
Beiträge: 35
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 11:09
Wohnort: ühmm..*hoppel*
Kontaktdaten:

Beitragvon ChiUu-bunny » Fr 1. Aug 2008, 11:12

ich eigentlich zurzei nicht nur wo ich so 5 war hab ich mich in den mann von sailor moon verliebt^^
Klick mich^^

Spenede mia

Sou das wars ersma

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Fr 1. Aug 2008, 14:09

Zu der Frage kann ich nur antworten... Klar. :)

Es gab da sicherlich schon einige Charaktere in die ich verknallt war, gerade ist es glaube ich auch so, seit ich Magister Negi Magi / Negima!? kenne. Ich würde sagen, verknallt bin ich gerade in Chao und Hakase. Ich finde die einfach genial, ihre jeweilige Art, ihre Charaktere, das Ausehen von beiden, einfach göttlich, meiner Meinung nach.

*schwärm*

Chao
Zuletzt geändert von Rinshen Chao am Fr 1. Aug 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Fr 1. Aug 2008, 15:55

noch nie :-D
wie sollte ich auch es ist gezeichnet und animiert^^
aber ok wo die liebe hinfällt.
süß finde ich es aber trotzdem und einige chrakater da muss ich schon sagen wenn mir so einer mal über den weg laufen würde aber richtige liebe nein-(
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste