Zuletzt im Kino gesehen?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 12. Mär 2010, 21:15

komme grade aus "Alice im Wunderland" wieder. Tim Burton und Johnny Depp... das musste ein guter film sein ^^


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Fr 12. Mär 2010, 22:41

Hey, was für ein Zufall. nein jetzt mal ehrlich. genau den selben Film hab ich auch vor ner woche gesehen. nya, fand ihn gut soweit. nur nich unbedingt der knaller in 3D. es ging. war ganz ok. find es passte eher zu Avatar als zu Alice. ich mein war gut, keine frage. hätt ihn mir auch normal ansehen können.

hach *so vom reich der weißen königin geschwärmt habs* *o*
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Do 7. Jun 2012, 10:09

Also ich war noch nie im Kino weil mich Filme eigentlich nicht so interessieren. Auserdem kostet es geld und geld habich keins XD. Ich bevorzuge Animes :3

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 7. Jun 2012, 17:21

ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letze mal überhaupt im Kino war.....^^ mir ist es nämlcih auch zu teuer...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 7. Jun 2012, 18:27

Ich war letzten Monat mit nem Kumpel in "Avangers" und war total begeistert!
War glaube schon seit fast 6 Jahren nimmer im Kino : /

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 7. Jun 2012, 18:29

^mir ist das kIno schlicht und ergreifend zu teuer...cih ahbe 7.50 euro als taschengeld...und ien Kinoeintritt kostet 7.50 euro...udn das ist nciht mal 3D obwohl ich das ja sowiso als mist finde, weil der 3D effekt nur kurz ist....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 7. Jun 2012, 20:07

Avangers war nur in 3 D zu haben bei uns in den Kinos, ich fand es eher stöhrend da ich sonst keine Brille Trage, naja wem es gefällt.

@Kyoto: Naja mit 7.50€ als Taschengeld würd ichs mir auch 3 mal überlegen ^^

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 7. Jun 2012, 20:08

das ist veil, früher hab cih 5 euro bekommen....und wenn cih ehrlcih bin, ich weiß mit geld umzugehen, die anderen in meinrer klsse, die gehen jede woche einmal oder so



ich würde 3D gerade wegen dr Bille anschauen, weil mir brillen stehen ich aber keine bracuh...-.-
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 7. Jun 2012, 22:59

wow, ich war auch ewig nicht mehr im Kino - und privat erst recht nicht! wenn ich die eine Exkursion mit dem Deutschkurs von vor ca. 1-2 Jahren in "Goethe" nicht mitzähle, war mein letzter Film wohl Star Wars Episode III (wann kam der nochmal raus?) quak...

aber im Prinzip reizt mich da momentan auch nichts, das Geld gebe ich auch eher für anderes aus... (was mir etwas sinnvoller erscheint) ^^ quak...


ich hab mal an einem 3D-Fernseher gesessen und fand'S aber nicht so toll...die Brille würde mich außerdem auch absolut stören, da ich bereits eine Brille trage... quak... :|
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 8. Jun 2012, 17:04

^^ ich würde 3D nur wegen der Brille anschauen, aber uns allen wird schlecht dabei, deshalb unterlassen wirs....
terö
wir sind noch nie mit der schule in Kino gegangen.... ist eigentlich auch gut so, ich bin die Jüngste in meiner klasse, udn nicht besonders scharf darauuf Filme ab 16 zu sehen, nur weil neunzig prozent mienrer klasse 16 sind...
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste