Anime-Charakter Geburtstags-Thema

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Anime-Charakter Geburtstags-Thema

Beitragvon Grey Wolf » Do 17. Jan 2008, 07:44

Ich könne die Fans ihren Lieblings Charkter zum Geburtstag Gratulieren. :]

Setsuna sitzt mitten im Wald auf einen Stein und Meditiert.
Plötzlich hört sie was hinter ihren Rücken rascheln. Sie dreht sie um und greif zu ihren Schwert. Doch nichts ist hinter ihr nur Bäume und Büsche. Sie wendet sich wieder ihrer Meditation zu. Nach einer Kurzen zeit hört sie ein unterdrücktes Kichern. Sie dreht sich wieder um. Doch niemand ist zu sehen nur eins macht sie stutzig.
*Waren die Büsche nicht weiter weg,.....egal*
Sie setzt ihre Meditation fort jetzt hört sie wieder ein lachen sie dreht sich um und sie merkt das die Büsche immer näher kommen.
*Na toll wandernde und schwebende Büsche was kommt noch, bei nächsten rascheln hau ich den Wald in zwei teile! * Sie konzentriert sich und schließt die Augen. Jetzt spürt sie etwas weiches auf der Nase. Sie denkt plötzlich an Konoka. „Hm Konoka!“
„Ja was ist Set-Chan?“ ,fragte eine Stimme Setsuna öffnet die Augen und vor ihr stehet Konoka. Setsuna hat jetzt so einen Schreck gekriegt das sie nach hinten kippt.
Da tauchen auch die anderen aus den Büschen auf. „Alles Gute zum Geburtstag!“ ,rufen sie.
„ Wie? Was?!“ fragte Setsuna verwirrt.
„Du hast heute Geburtstag Set-Chan alles gute!“ ,sagte ihre Freundin und umarmte sie.
Jetzt tauchte Kazumi auf. „Dieser Moment muss festgehalten werden!“
„Sag mal Kazumi? Hast du dich jetzt bei deinen Fans bedankt!“ ,fragte sie Konoka.
„Nein. Oh Gott habe ich ganz vergessen also. Ich danke allen meine Fans für die Gratulationen. So und nun let´s Party!“


Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 17. Jan 2008, 14:38

juhuu, mein lieblings-chara setsuna! alles gute zum geburtstag!^o^

der thread ist es wert. :D dann wird der außenseiter-club nicht so voll.
Bild

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Chizuru Birthday

Beitragvon Grey Wolf » Mo 28. Jan 2008, 10:54

Kotaro rennt den Gang in Wohnheim entlang und verschwindet in einen Zimmer ohne zu wissen wer oder was drinnen ist.
*Puh Geschafft! *,denkt er sich doch er kriegt gleich den nächsten Schock als er sieht wer im Zimmer ist. Da ist Negi, Asuna, Konoka und oweh Ayaka.
„Eh, HI!“ ,Ayaka steht auf und geht zu ihm. „Was soll das, du kleine Promenadenmischung, hast du noch nie was von Anklopfen gehört!“ ,sagte sie und packte ihm am Kragen und will ihn vor die tür setzten.
„Nein bitte nicht Chizuru sucht mich, bitte?“ ,flehte er sie an.
„Wieso denn?“ ,fragte Konoka.
„Er muss mit ihr Baden, weil er genau so Wasserscheu ist wie Negi! ,sagte eine Fremde Stimme. Alle drehten sich um und am Fenster ist der Hauptmann, der sich von draußen angelehnt.
Alle kommen zu ihn. Sie sehen das der ein Art Rucksack auf den Rücken hat.
„Was ist das?“ ,fragte Asuna.
„Ich spiel für Chao und Hakase das Versuchobjekt!“
„Ein sehr gefährliches Spiel!“ ,sagte Asuna.
Plötzlich hörten sie ein Klopf und eine Stimme. „Hallo Ayaka, kann ich reinkommen.“
„Das ist Chizuru, versteckt mich!“ ,sagte Kotaro und Fuchtel mit den Armen in der Luft.
„Kein Problem!“ ,sagte Asuna packte Kotaro und gab in den Hauptmann.
„Nein der ist nicht....!“ und schon sackt er weg. Ayaka eilte schon zur tür um sie zu öffnen.
Alle setzten sich hin.
„Hi Chizuru was ist den?“ ,fragte Ayaka. „Habt ihr Kotaro gesehen?“
„Ja er ist aufs Dach Geflitzt!“ „Danke!“ ,sagte sie und renn weg.
„Mir ist gerade was eingefallen!“ ,sagte Asuna. „Los holen wir erst mal die zwei wieder rein.“
Sie schauen aus den Fenster. Da hängen der Hauptmann und Kotaro in der Luft.
„Los zieht uns rein das Ding hat einen Aussetzer.“ ,sagte Kotaro.
„Tja, trau nie Chaos und Hakase Protoerfindungen!“ ,sagte Konoka mit einen grinsen.
„Das ding ist okay aber es ist nur für eine Person ausgelegt.“
Sie haben gerade Kotaro reingezogen und wollen den Hauptmann auch noch reinziehen.
Dann hörten sie einen lang gezogen Schrei und danach eine Dumpfen Aufschlag.
Asuna schaute durch Fenster. „Autsch das muss weg getan haben.!“ Konoka holte ihr Hände aus der Hosentasche und Wählte eine Nummer. „Ja bist du das Ako. Hör mal wir haben eine Verletzt vor unseren Fenster kannst du dich...Ja das ist gut danke!“ ,sie legte wieder auf.
„So das wäre erledigt alles sahen sich nur an.
„So und wie wollen wir Chizuru Überraschen.“ ,fragte Negi
„Ganz einfach Kotaro lockt sie in die Mensa und da warten wir auf sie.“ ,sagte Asuna.
„Und was ist mit mir ich habe auch eine Meinung?“ ,fragte Kotaro
„Willst du das wir Chizuru holen?“ ,fragte Ayaka
„Nein schon gut ich mach’s ja!“
„Also los packen wir es an!“
-Am Abend-
„Das wird Lustig!“ ,sagte Fuuka. „Ruhig, ich höre was!“ ,sagte Negi alles verstummte.
Jetzt hörten alle eine Schrei und ein „Warte Kotaro auch mich.“
Er rennt in die Mensa und Chizuru hinter her. Sie bleibt stehen.
„Nanu, wieso ist alles so Dunkel?“ ,wundert sie sich.
Plötzlich geht das Licht an. „Alles Gute zum Geburtstag Chizuru!“ ,reifen alles.
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 31. Jan 2008, 20:47

aye...ich hab's ganz versäumt.^^
alles gute nachträglich, chizuru!

btw: das ist eine echt schöne ausarbeitung, Grey Wolf.^^
Bild

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 1. Feb 2008, 13:32

oh man von mir auch noch(hoffentlich hat sies nicht gemerkt :D)

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » So 21. Dez 2008, 03:47

vielleicht mal ne dumme Frage, aber wieso wurde die Idee dieses Threats hier nie fort geführt? Ich fand sie sehr interessant und unterhaltsam.
Wir haben doch so viele talentierte Schreiberlinge hier und auch ich würde mich mal hinsetzten und was schreiben (wenn ich mal endlich wieder mehr Zeit dafür haben würde!! Übrigens hätte mal jemand interesse daran die ersten 70 Seiten meines Romans fotzusetzten??? :D ).
Fände es wirklich schade so eine echt coole Idee hier einfach verkommen zu lassen. Vielleicht könnte man ja auch mal so eine Art Shortstory-Wettbewerb im Forum machen??
Wie ist eure Meinung?
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 13. Mai 2009, 05:37

xP ok ich geb zu nicht mehr so aktuel aber die idee find ich lustig, deshalb schreib icheinfach mal rein ^^ und rastle alle ab, die seit Zazie ( ob du es glaubst oder nicht- ich hab dran gedacht :D ) geburtstag hatten ^^

Herzlichen Glückwunsch an...

... 18.3. Konoka
... 1. April, ohne Scherz: Chachamarus zur Inbetriebnahme ^^
... 4. April Misa
... 21. April Asuna
... 10. Mai Nodoka
... 12. Mai Satsuki

Falls ich mich irgendwo drin geirrt haen sollte oder jmd vergessen sagt einfach bescheid ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 26. Mai 2009, 10:39

Herzlichen Glückwunsch an Schülerin Nr. 6 Akira Okochi
- übrigens, in der Klassenliste wird sie Okouuchi geschrieben, aber auf demn Schülerprofil in Bnd. 18 wird sie Okochi geschrieben, weiß einer, ob es da ein großen unterschied auch in der Außsprache ist, oder einfach ine andere auschreibung des selben wortes ist??

Irgendwie ist es nicht so spannend einen Thread alleine zu betreiben... ... naja...
xD ist trotzdem lustig

Ok mal sehen wer denn alles seit Akira geburtstag hatte... ...

am 1. Juni hatte Yuna geburtstag ^^
und vorgestern, also am Dienstag den 9. Juni hatte Sakurako Geburtstag ^^

Macht irh eigentlich irgendwas spezielles an den Geburtstagen eurer Lieblingscharaktere/habt ihr sowas schon mal gemacht??
Für wen??
(können auch nicht- MNM charaktere sein xD)
Zuletzt geändert von Miont am Do 11. Jun 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]



Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste