Happy Birthday =3

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 4. Mai 2013, 14:10

Alles Gute Havi! : )

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Sa 4. Mai 2013, 22:05

Danke Leute ^^

Habe den halben Tag mit "Nino Kuni" verbracht... Geschenk meiner Family, wunderschönes Spiel mit Ghibli-Grafik :love: . Die Zwischenszenen sind pures Anime, und auch die Spielgrafik macht was her -selten so detaillierte Wälder gesehen. Das wird mich noch eine Weile beschäftigen ;) . Und sorry, dass ich im Moment nicht dazu komme, meine Quizfragen zu stellen, das hole ich nach, sobald ich wieder Zeit habe!
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 5. Mai 2013, 14:46

von mir auch alles gute, ich war gestern leider nich daheim, deswegen bin ihc säter dran^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 12. Sep 2013, 00:49

Alles Gute zum 18. Geburtstag, Accelerator! ^^ Ich wünsch dir viel Spaß und nen schönen Geburtstag! Aber übertreib es nicht, hihi... :rolleyes: :D Schließlich ist heute erst Donnerstag. ^^
Bild

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 12. Sep 2013, 10:01

Ist nicht wahr... er wird heute volljährig?? Schließt die Türen, vernagelt die Fenster 8| .

Von mir alles Gute und viel Spaß beim Feiern! Ich hoffe, du kennst dein Limit... :thumbsup:
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Do 12. Sep 2013, 18:13

Auch von mir alles gute zum B-Day. Lass dich ausreichend beschenken, feier aber nichts überstürzen ;D


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 15. Sep 2013, 01:46

Und heute ist auch schon Kyoto-san dran: Alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass es dir gut gehen! :D

(Falls sie denn noch funktionierendes Internet hat oder gerade nicht so viel zu tun hat, um das zu lesen...) ^^
Bild



Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste