Japantag 2013 in Düsseldorf

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Japantag 2013 in Düsseldorf

Beitragvon Balmung » Do 21. Feb 2013, 23:42

Hallo, zusammen!

Ich werf hier einfach mal die Frage in die Runde, wer von euch am 25.Mai 2013 nach Düsseldorf zum Japantag kommt? Informationen gibt es hier: Japantag in Düsseldorf

Da ich vermute, dass die meisten von uns nicht aus NRW kommen, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich gering. ^^

Ich war da bis jetzt zwei Mal. Das ist da ganz nett... man hat da außerdem den Rhein, der bei schönem Sonnenwetter toll zur Geltung kommt. Ich werde vermutlich hingehen, um ein wenig zu gucken.


Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Do 21. Feb 2013, 23:55

Klappt dieses Jahr wieder nicht, einfach weil mir das Geld fehlt (Einige Videospiele die im laufe des Jahres erscheinen, Führerschein oder auch Animagic). Werde mir aber ein wenig beiseite legen damit ich es 2014 mal schaffe.


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 26. Feb 2013, 17:31

ich darf leider nich....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 28. Feb 2013, 00:29

Falls ihr zum OCS Japan Store wollt (das ist dieser japanische Zeitschriften-Laden an der Immermannstraße):

Der will bis zum 31.März 2013 schließen - sowohl die Niederlassung in Düsseldorf als auch in Frankfurt. Das ist eigentlich schon ziemlich schade, weil der viele Sachen hatte... Jedoch wird der Shop noch eine Art Bestellservice anbieten.

(Quelle: OCS Japan Store)
Bild


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 1. Mär 2013, 21:02

Ich war gestern wieder in Düsseldorf und bin nochmal in den OCS Japan Store reingangen. Ab dem 1. März beginnt schon der Räumungsverkauf. Ich will auf jeden Fall noch ein paar Mangas holen, viele waren im Sonderangebot. Vielleicht werden die neueren Titel auch noch heruntergesetzt, wer weiß.

@ Alastor:
Ah, danke! Ich weiß noch nicht, ob mein Kollege dieses Jahr auch hingeht, aber wenn ich da wieder alleine unterwegs bin, würde ich mich euch gerne anschließen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 24. Mai 2013, 00:07

Morgen ist es schon so weit. Hoffentlich verdirbt das Wetter nicht alles... Zurzeit ist es hier relativ kühl und nass.

Ich überlege gerade auch, ob ich bis zum Feuerwerk bleiben soll. Letztes Jahr hab ich es mir vorm Fernseher angeschaut und hab's bereut, vorzeitig gegangen zu sein. ^^ Wie sieht's mit euch aus, die hingehen?
Bild


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 24. Mai 2013, 23:09

Ich darf ncih kommen wegen meiner Prüfung, dafür kommt ein Freund von mir^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste