Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 19. Nov 2012, 17:21

jay! die wünsch ich mir zu weihnachten!


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 3. Dez 2012, 00:03

@ Kyoto-chan:

Ich wollte mir die CDs auch holen... ^^ Aber irgendwie sind jetzt neue Veröffentlichungsdaten herausgekommen, die sich widersprechen. Amazonsagt: 11.01.2013, Ähnliches habe ich bei ebay gesehen. Bei den letzten Links steht noch das alte Datum.

Vielleicht wird es also nicht rechtzeitig an Weihnachten ankommen. :| Aber zumindest wird es früher oder später erscheinen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 10. Dez 2012, 16:21

Manno, dabei hatte ich hingeshcieben,d ass die CDs höchste Priorität haben...
aber in amazon sind die billiger.....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 11. Dez 2012, 14:02

Ja, bei amazon sind die echt billiger! Thalia hat jetzt das Veröffentlichungsdatum auch aktualisiert: Januar 2013. :|

Ich hab mich auch ziemlich darauf gefreut, die CD an Weihnachten in den Händen zu halten und in den CD-Player zu schmeißen. ^^ Vorher wurde sogar gesagt, dass die CD bereits im Herbst 2012 rauskommen sollte. Aber darüber will ich jetzt nicht meckern: Hauptsache ist, dass die es nach Europa geschafft haben. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 12. Dez 2012, 16:20

und ich ekomm sie zu weihnachten, sie wurde für mcih zu weihnahcten bestellt---.----
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 16. Dez 2012, 15:20

Ich hab's mir noch nicht bestellt... das mach ich dann wohl die nächsten Tage. ^^

Das dritte Album werde ich dann zwar zwei mal haben, aber egal. Das könnte ich dann als "Ausstellungsstück" im Regal stehen lassen. :D
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 17. Dez 2012, 18:12

ich hab bis jetzt nix von Kalafina, auser nen autogramm ^^
und fan bin ich auhc nur, weil ich weiß,dass sie das ending von Fate/zero singen ^^ peinlich
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 19. Dez 2012, 22:20

Naja, bei mir fing es mit dem ED von Madoka Magica an, dass ich Interesse an Kalafina bekommen habe - das könnte mir auch peinlich sein. Und irgendwie nervt es mich auch, immer wieder diesen Anime zu nennen. Es kann sein, dass er zu sehr in den Himmel gelobt wird, aber mir hat er einfach gefallen. ^^

Und dann hab ich noch einige Lieder von der Band gesehen, die ich auch ziemlich gut fand: aus der Anime-Reihe Kara no Kyoukai (Garden of Sinners). Das Lied ist momentan mein Lieblingslied: Kalafina - Sprinter (Live Red Moon 2010)

Sonst warte ich noch auf die Alben und lass mich überraschen. Ein signiertes Album habe ich... ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 20. Dez 2012, 19:26

ich habe von kalafina ein atuogramm auf einem Bild....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 31. Jan 2013, 23:45

Okay, eine letzte Meldung von mir in diesem Thread, das ist ja nicht mehr so aktuell: ^^

Das Kalafina-Album kam vor ein paar Tagen an und hab es heute ausgepackt! Über die drei CDs für den Preis kann man auf jeden Fall nicht klagen! Die Papphülle kommt mir leider nur etwas mies vor, das Material ist nicht stabil und fühlt sich relativ billig an. Als kleine Highlights sind aber ein Booklet mit den japanischen und englischen Lyrics dabei sowie ein paar Bilder von den drei Damen von Kalafina. ^^
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste