Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 25. Jul 2012, 01:27

Nun, magistermagi, wir könnten uns ja am Freitag vielleicht schonmal begegnen. Du meintest, du bist so gegen 13 Uhr da, oder? Ich schick dir mal ne Nachricht.

Und am Samstag, ja... keine Ahnung. Vielleicht wird das ne spontane Sache. Ich weiß a auch nicht, wann ihr Zeit habt... :D


Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 25. Jul 2012, 21:06

TT_TT durch das K-on schuaen hatten wir keiene Zeit schätzungs wieße wird es wirklcih auf nen Zufall rauslaufen TT_TT
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 25. Jul 2012, 23:40

Enttäuschend, ihr hattet nun wirklich genug Zeit euch abzusprechen~
Samstag 14 Uhr vorm Haupteingang bein Stand wo man japanisches Essen kaufen kann, normal nicht zu verfehlen.
Ich setzt den Termin jetzt einfach mal ganz pauschal und sag wir treffen uns da, kommt oder nicht, wie ihr wollt.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 26. Jul 2012, 00:32

Ich wäre dann wohl am Samstag auch dabei, um 14 Uhr ist glaube ich keine wesentlich wichtige Veranstaltung für mich.

Ich werde später schreiben, wie man mich erkennen kann... :rolleyes:


Es wäre natürlich toll, wenn du da auch Zeit findest, Kyoto-san! ^^

Edit:

Ja, also, wenn ihr das hier seht, könnte ich das bei der Animagic sein. Leider ist es bei mir nur ne Maske geworden...
Bild
Zuletzt geändert von Balmung am Fr 27. Jul 2012, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 26. Jul 2012, 12:29

du, dieses Ziet ist sehr beschrenkt, da wir uns nur in der goßen pause in der schule sehen können, wir sind i unterschiedlcihen kassen udn stockwerken udn ahben unterschiedlcih schule....
ich schau mal, ob ichs morgen noch reingequetscht bekomm
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 26. Jul 2012, 21:05

Wie teuer ist das essen und trinken da eigentlich?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 27. Jul 2012, 01:48

Heute werde ich es herausfinden. ^^
Bild

Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Fr 27. Jul 2012, 19:21

Ich hoffe mal, dass jemand von euch dreien einen "Erlebnisbericht" schreibt, fände ich toll.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 28. Jul 2012, 00:01

Kurze Zusammenfassung Tag 1

wir hatten etwas Verspätung da wir auf der Anreise einige Baustellen, Staus und Unfälle durchqueren mussten, daher müsste ich Balmung fast um 90 Minuten vertrösten um die ich mich verspätete, doch auch danach ist er mit mir und meinen anderen Kumpels fast den ganzen ersten Tag durch die Ani gezogen und unsere signierten Poster von Kalafina und den anderen japanischen Ehrengästen haben wir auch schon bekommen.
Das nachfolgende Konzert von Kalafina hat mich ziemlich beeindruck, ich kannte die Gruppe noch nicht aber ich bin hellauf begeistert! Morgen steht für mich das erste von 2 Shiroku Konzert auf dem Plan~

Zu meiner Verwunderung habe ich Heute nicht eine Figur gefunden dich kaufen wollte, wirklich nicht eine einzige Touhou Figur auf der ganzen con und auch nichts von hetalia die Mangas mal ausgeschlossen.
Wir hatten bis ca 16 Uhr um die 32 Grad was mich im Cosplay fast bis zum hitzetot gebracht hat, der heftige regenschauer am Abend war eine fragwürdige Abkühlung.

Jetzt ist fast Mitternacht und wir sind wieder im Hotel, ich stelle mich jetzt tot bis morgen früh wo mich bestimmt schon ein Muskelkater und schmerzende Füße erster klasse erwarten werden~~
Was tut man nicht alles für die eigene nerdigkeit!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 28. Jul 2012, 03:11

magistermagi hat alles gut beschrieben. ansonsten werde ich meine EIndrücke am Sonntag niederschreiben. ich bin gerade erst nach Hause gekommen und fahre diesen Morgen auch schon wieder los. ^^

Kalafina :love: :D leider hab ich keine CD mehr bekommen, weil ich meinen Zug bekommen musste. die Schlange war einfach zu lang... nächste Mal gilt es: früher aus dem Konzert gehen! oder die Zugabe beiseite lassen.
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste