Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 3. Aug 2010, 12:23

@ Eva no, noch nicht ö.ö

zum thread:
ich bin immer gut drauf, wenn ich den [URL=http://www.youtube.com/watch?v=TUIBnElcLCM]Ryuuseigun[/URL] höre oO schönes Medley

was auch eig immer schön mit anzusehen war, und wovon man gute laune bekommen hat, war, wenn im Winter Schnee fällt. aber seit dem letzten Winter nicht mehr so =_=

Hunde, die süß und knuddelig sind (<- nachbarshund <_<) sind auch einer meiner gute laune macher :3


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 9. Aug 2010, 16:43

oO dinge von denen ich gute Laune bekommen... ne Menge sachen, kommt außerder drauf an, wie ich sonste gerade so gelaunt bin ^^, also wirklich fast immer in gute Laune versetzten tut mich u.a. :

- ^^ Rätsel knacken, davon kriege ich unheimlich gute Laune, vorallem, wenn ich es über längere Zeit nicht lösen konnte ^^
- :P meinem Schachcomputer eins drüber zu ziehen(nicht das ich gut und häufig spielen würde... 2 mal im Monat vielleicht??)
- irgendwelche Strategie- oder denkspiele spielen(irgendwas wo man ne Menge überlegen muss(und natürlich dabei gewinnen ^^)
- mit jmd. ein sinnvolles Gespräch führen ^^(diskutieren(sinnvoll) )
- :P Essen
- Mangas lesen
- Animes(sofern der nicht sehr traurig oder extrem schlecht ist)
- rumalbern ^^
- Spielkarten

... ^^ mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein ^^ :P
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Dorn
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 23:19
Wohnort: sehr kleines Dorf in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dorn » Mi 1. Dez 2010, 23:47

Lange schlafen und ein gutes game zocken.

Natürlich gibt es noch andere dinge die meine Laune anheben allerdings muss ich die jetzt nicht alle hier hinschreiben da es für mein weiteres leben keine relevantz hat.

xD naja das soll reichen.
[align=center][url=http://www.xup.in/dl,44570835/2rfbqyd.png/][img]http://www.xup.in/pic,44570835/2rfbqyd.png[/img][/url][/align]
[I][SIZE=16][COLOR=red][align=center]We will sing Metafalica[/align][/COLOR][/SIZE][/I]
[I][SIZE=16][COLOR=red][align=center]and create the sacred land[/align][/COLOR][/SIZE][/I]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Beitragvon Yue » Di 21. Jun 2016, 23:29

Ich bekomme gute Laune, wenn das Forum hier wieder aktiver wird. ;)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Beitragvon Balmung » Mi 22. Jun 2016, 23:50

Hihi... - ja, das ist sehr schön! ^^

Ich hab heute gemerkt, dass ich gute Laune bekomme, wenn ich neue gute Musik finde. Hab heute Damien Rice - ein Singer/Songwriter - für mich entdeckt.
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Beitragvon Nagi » Do 23. Jun 2016, 11:45

Hmm ich denke mehr Aktivität würden wir bekommen, wenn mehr Leute den Weg hierher finden würden. Da die alte HP ne gute Domain hatte und das Forum dort verlinkt war, kamen mehr Leute. Die letzte Neuanmeldung hier ist schon ne weile her und ich glaube Mephisto kannte das Forum auch schon von früher.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Beitragvon Yue » Do 23. Jun 2016, 12:32

Nun ich könnte meine HP's untereinander ein wenig mehr verlinken, wenn ihr meint das würde der Seite hier helfen. Auf der HP müsste das dann noch etwas deutlicher gemacht werden, das wir ein Forum hier haben :)

@Topic: Das Wetter derzeitig macht mir gute Laune und total fertig.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Wovon bekommt ihr Gute Laune?

Beitragvon Balmung » Fr 5. Aug 2016, 11:24

Gerade ist das Wetter trüb, keine Sonne, schaut nach Regen aus... :-(

Was mir aber gerade gute Laune macht, ist dass ich wieder dazu komme was ins Forum zu schreiben. ^^

Bzgl. der Aktivität: Denke, dass mit UQ Holder ein neuer guter Titel mit viel Potenzial nach Deutschland gekommen ist und gerade dabei ist sich zu verbreiten. Vielleicht könnte man versuchen, UQ Holder thematisch ein bisschen präsenter im Forum oder auch auf der HP sein zu lassen... Ich meine, das wäre so der "Magnet" für die Leute, da Negima nun schon seit einigen Jahren vorbei ist. Man müsste den Ursprung des Forums und der HP (Negima) ja nicht verwerfen, aber vielleicht könnte man was "Neues" einfließen lassen oder so...
Versteckter Inhalt:
Ganz radikal könnte man auch versuchen, eine Seite für alle Akamatsu-Serien zu erstellen - was allerdings wirklich zu aufwendig wäre.
Das ist leider wiederum mit Arbeit für Yue verbunden. :-/ Ich weiß halt echt nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde... Aber der Gedanke zählt ja erstmal! ^^
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste