Witze

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Di 19. Feb 2008, 20:33

haha wie geil der witz^^



Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Beitragvon BakaSchwarz » Di 19. Feb 2008, 20:34

der is auch gut^^

sag ein typ in ner irrenanstalt "ich bin moses"
fragt ein anderer "wie kommst'en darauf"
antwort:"gott hat es mir gesagt"
ruft ein typ aus nem anderen zimmer :"hab ich nicht!!!"
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Mi 20. Feb 2008, 08:55

Der war gut :D jetzt wieder ich im Doppelpack

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos wie dennoch eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Ruecken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

Oder :D

Rekrut Meyer erhält im Manöver den Auftrag einen Bahnhof hinter den feindlichen Linien ausser Gefecht zu setzen. Nach einer Stunde meldet er sich zurück: "Befehl ausgeführt. Bahnhof unbrauchbar gemacht."
"Sehr gut", meint der Kompanie-Chef, "und wie haben Sie das gemacht?"
"Tja, ich habe einfach alle Fahrkarten beschlagtnahmt!"
:]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mi 20. Feb 2008, 15:55

XD das sind geile witze^^


Kategorie: Urlaubswitze

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Beitragvon BakaSchwarz » Mi 20. Feb 2008, 16:41

Lustig^^

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
BakaSchwarz
Beiträge: 551
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:33
Wohnort: Niedersachsen/ Hambergen
Kontaktdaten:

Beitragvon BakaSchwarz » Mi 20. Feb 2008, 16:46

Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage
gewesen?

[COLOR=red]EDIT Thousandmaster:Wenn du den letzten Beitrag geschrieben hast benutz doch bitte die Editierfunktion.[/COLOR]
Zuletzt geändert von BakaSchwarz am Mi 20. Feb 2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/Eva-SigKopie-1.jpg[/IMG]
[URL=http://www.youtube.com/user/xXMikuMikuXx]Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D[/URL]

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Do 21. Feb 2008, 06:47

Die sind gut aber jetzt was langes. :] :D



Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Mi 27. Feb 2008, 18:40

Das sind jetzt zwar keine Witze, sondern Unterhaltungen aus meiner Klasse und Klassen von Freunden, aber trotzdem unterhaltsam:

Lehrer:"Wo liegt das internationale Gericht?"
Schüler:"Äh................Wiener Schnitzel?!"
Man muss sich die Blicke dazu vorstellen.
Grund dieser Aussage war ein Missverständnis, der Schüler hatte verstanden,"Was ist ein internationales Gericht?"

In Religion haben wir gerade das Thema Mythologie.
Der Lehrer hat behauptet sich schon mit griechischer und germanischer Mythologie auseinandergesetzt zu haben. Dann sollen die Schüler Mythen nennen, nach kurzer Zeit fällt der Begriff "Asgard".
Lehrer:"Was ist das?"

Die Begriffsuche geht weiter. Eine Schülerin meint darauf, dass Glückskekse ein Mythos wären. Ein anderer Schüler darauf:"Glückskekse sind bestätigt worden, man kann sie bei Aldi im Regal finden. Sie sind also kein Mythos."

Immer noch Mythen in Religion, der Lehrer hat eine Folie aufgelegt mit einer schwarzhaarigen jungen Frau mit Engelsflügeln auf dem Rücken, die allein am Ende eines Stegs sitzt.
Lehrer:"Welche Aussage können Sie spontan treffen?"
Schüler:"Fasching macht einsam."

Anderes Fach, anderer Lehrer:
Ich habe gerade ein Referat gehalten und werde mal wieder vom Lehrer kritisiert, dass meine Stimme zu gelangweilt klingt und ich während meines Referats keine Emotionen gezeigt habe. Die Lehrerin gibt sich wirklich Mühe mit ihrer Kritik Schüler kleinzumachen und so dauert ihre Kritik länger als mein Redeanteil. Am Ende meint sie, mit ihrem Standartspruch ich solle mir das nicht zu Herzen nehmen.
Ich:"Mach ich eh nicht...." 8)
Sie hat die ganze Stunde nicht mehr mit mir geredet.

In Mathe war das letztens etwas peinlich, wir haben gerade Stochastik und in diesem Rahmen mit sechsseitigen Würfeln relative Häufigkeiten ausgewürfelt.
Nun ich bin halt leidenschaftlicher Rollenspieler und noch etwas müde, als ich den 60% die abwesend waren erklären sollte, was wir letzte Stunde gemacht haben.
Ich:"In der Klasse hat jeder 10 1w6 geworfen."
Klasse + Lehrer: ?(

Wieder in Religion:
Lehrer:"In der Aufklärung war der Mythos die Suche nach dem Übermenschen."
Schüler:"Hulk"
Lehrer:"Wer?"
Schüler:"Hulk, kennen Sie nicht das kleine grüne Mänchen?"
Lehrer:"Wer soll das sein bzw. was soll der können?"
Schüler:"Autos werfen."

Ich glaube, ich mache hier erstmal einen Bruch, sonst wird der Post zu groß und unübersichtlich. Falls Interesse besteht, kann ich ihn gerne fortführen.
Ansonsten werde ich zu normalen Witzen zurückkehren.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Vadise
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Vadise » Mi 27. Feb 2008, 18:51

XD die sind wirklich genial^^ noch mehr, Bammann^^
[img]http://sierron.nippon-force.com/_in/media/signaturen/magister-negi-magi/gruppe02.png[/img]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste